GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fog City Lifestyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fog City
Gast
avatar


BeitragThema: Fog City Lifestyle   Fr Sep 01, 2017 8:46 pm

Hallo ihr Lieben,

wir haben eure Anfrage dankend erhalten. Wir freuen uns sehr darüber das ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid. Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und möchten die Partnerschaft mit euch gerne bestätigen.

Wir sind für Freundschaften immer offen und hoffen auch das wir in Zukunft regen Kontakt zueinander halten.

Wir haben euch in unserer Liste verlinkt und bitten euch dasselbige zu tun.

Viele liebe Grüße aus
Fog City Lifestyle



San Francisco, die Stadt in der einst die Flower Power Bewegung ihren Anfang nahm, versprüht noch heute ein ganz besonderes Lebensgefühlt. Ob du das erste mal nach San Francisco kommst oder schon länger hier lebst - San Francisco hat immer etwas Neues zu bieten. Aber es gibt da auch noch das etwas andere Städtchen "Bolinas" die Bewohner sind meist alles Selbstversorger. Überall findet man Blumen, Kräuter und wilde Gärten. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt in San Francisco oder Bolinas, überall gibt es seine Schattenseiten.
Nach oben Nach unten
 
Fog City Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Reallife-
Gehe zu: