GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 The Queen's Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Queen's Law
Gast
avatar


BeitragThema: The Queen's Law   Fr Sep 01, 2017 1:06 pm





Nachdem sich um das Jahr 2020 herum die politischen und ökonomischen Krisen enorm zuspitzten, erkannte die Bevölkerung langsam, dass nur eine radikale Änderung der Machtverhältnisse einen Weg zur Lösung bieten konnte. Aus der Erkenntnis, das vor allem die Herrschaft weißer alter Männer zu den prekären Verhältnissen geführt hatte, bildete sich eine starke Gegenbewegung, welche sich dafür einsetzte, alle wichtigen Führungspositionen mit Frauen zu besetzen.
Eine Vorreiterrolle hat dabei vor allem Großbritannien. Nach ihrem Tod hinterließ die alte Königin dort einen schwachen Thronfolger, doch seine wunderschöne und ehrgeizige Frau schaffte es durch ihre Beliebtheit beim Volk schnell, die Macht des Königshauses wieder zu stärken. Man sagt, die Premierministerin sei nicht mehr als eine Marionette der Königin und die Gesetze, welche nach und nach zur Stärkung der weiblichen Rechte erscheinen, nennt man deshalb auch die "Queen's Laws".
Eine weniger mächtige, doch nicht weniger eifrige Verfechterin der weiblichen Überlegenheit ist die junge Erbin des Titels "Countess of Ayrshire". Regelmäßig veranstaltet sie Treffen für gleichgesinnte Damen, aber auch für Männer, welche die neue Ordnung willkommen heißen. Auf ihrem Landsitz im Süden Schottlands hat sie eine kleine Enklave eingerichtet, in der vor allem Frauen ihre Gelüste nach Herzenslust ausleben können. Männer haben auf dem Gelände lediglich die Rolle von Bediensteten, welche als Spielzeuge für die Damen dienen.
Doch natürlich gibt es auch konservative Gruppierungen, welche unbedingt den Rückschritt zur alten Ordnung durchsetzen wollen. Welche Gruppierung wird am Ende ihre Ziele erreichen?
Findet es heraus, indem ihr eintretet in die Welt von
"The Queen's Law"!

-FSK 18 Reallife- & Erotik-Board
-Wir bespielen eine alternative Zukunft, in der Frauen die gesellschaftliche Vorherrschaft inne haben
-Ort der Handlung ist die Grafschaft Ayrshire in Südschottland
-Anmeldung mit Steckbrief


FORUM

Nach oben Nach unten
 
The Queen's Law
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Reallife-
Gehe zu: