GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 The Puppet Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppet
Gast
avatar


BeitragThema: The Puppet Master   Mi Aug 30, 2017 9:57 am

Es gibt viele Geschichten über ihn. Der Mann, der sich Menschen in eine selbst erschaffene Welt holt. Der Mann, der es schafft, dass keiner von dort fliehen kann und das übermenschliche Kräfte einfach verschwinden. Der wohl größte Magier den es gibt. Er war lange Zeit weg. Seine letzten Spiele hatten ihn ermüdet. Der Magier verbrachte seine Zeit mit Büchern. Doch irgendwann, hatte er keine Lust mehr zu lesen. Er wollte wieder erschaffen und spielen und darum ist er zurück…


THE PUPPET MASTER
THE NEXT CHAPTER BEGINS


Unser RPG spielt in einer erfundenen Welt, die wir Spielplatz nennen. Dieser Spielplatz wird sich alle 12 Monate verändern. Es sind verschiedene Charaktere aus dem Marvel Film Universum spielbar. Natürlich sind auch erfundene Charaktere sehr gerne gesehen. Das Board ist ein Ü18 Forum und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Jeder Charakter hat ein dunkles Geheimnis, welches nur der Puppenspieler kennt.

Aber Vorsicht...irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Tageslicht!

ECKDATEN: GENRE: MARVEL FILM / SERIEN UNIVERSUM // MYSTERY RATING: Ü 18   SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG

THE PUPPET MASTER
[Vergebene Avatare] [Reservierung] [Marvel Chara-Liste] [Gesuche & Canons]
Nach oben Nach unten
 
The Puppet Master
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: