GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Creature of Habit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Creature of Habit
Gast
avatar


BeitragThema: Creature of Habit   Di Aug 29, 2017 11:40 pm



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,

Wir haben Eure Anfrage erhalten und wollen Euch hiermit mitteilen, dass wir sie herzlich gerne annehmen.
Die Verlinkung auf unserer Seite ist bereits in vollem Gange. Wir hoffen, dass auch ihr uns in dem Kreis der Partner aufnehmt.
Auf eine Gute und hoffentlich lange Partnerschaft.


Nun etwas zu uns, damit ihr auch wisst mit wem und mit was ihr es zu tun habt:


Schöne Grüße aus Northlake Hill. Eine Millionenstadt die es so vielleicht überall gibt, aber dennoch anders ist als so manch einer denkt. Wir schreiben Geschichte. Zwar sind wir bereits im 21ten Jahrhundert, aber wie jede Stadt hat auch sie ihren Anfang. Einen Anfang, unentdeckt geblieben zu sein, fern ab von jeder übernatürlichen Spezies - bis heute.




Wir 'The Creature of Habit' ein Freeplay Forum, welches sich nicht nur auf die Serien: 'Teen Wolf, The Originals, Shadowhunters, The Vampire Diaries, Grimm oder Supernatural' basiert. Es liegt uns ebenfalls fern, die Serien hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play hauchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man so vieles mehr. Lucifer vielleicht? Oder möchte vielleicht etwas aus Bitten mit herein bringen. Jede Serie hat unterschiedliche Vorstellungen und Aufmachungen der Charaktäre, der Myten ins Leben gebracht. Warum sollte es also nicht eine Stadt geben die durchaus in der Lage ist sich mit dieser Welt des übernatürlichen zu befassen. Die Bewohner die keine Ahnung haben wer oder was unter ihnen weilt. Andere die sich nicht davor abschecken lassen sojemanden zu begegnen, der sich ein unendliches Leben wünscht, der nicht weiß wer Freund oder Feind ist. Vielleicht nicht mal weiß wer er selbst ist oder dadurch werden könnte. Es ist ein Ort, wo jeder auf den anderen trifft. Jeder der nicht unter seines Gleichen weilen muss sondern vielleicht auch eine Spezies kennenlernen kann, die er vorher nur aus den Geschichtsbüchern kannte. Der seinen eigenen Weg wählt. Der sein altes Leben hinter sich lassen will um Neu zu beginnen. Möchte man nicht die Chance haben noch mal ganz von Vorne zu beginnen?

Ob ihr nun....
† als Jäger jagt auf Werwölfe macht... oder sogar Vampire
† als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
† Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
† ein Kanima, Werkojote, Banshee oder Kitsune werdet...
† Shadowhunter, halb Mensch halb Engel sein möchtet um etwas zu verwirklichen.
† Zu den Urvampiren gehören wollt, die sich das French Quarter in Form eines großen Häuserkomplexes wieder aufbauen um zu leben.
† Eine magische Hexer I Hexer I Hexenmeister/in sein wollt um die Spezien zu vernichten, vielleicht einen Packt zu schließen?
† Ritter der Hölle oder Dämon? Wer möchte keine Macht? Vergeltung oder Angst verbreiten?
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

☞ Vieles mehr ist möglich. Fragt das Team an und ihr bekommt garantiert auf alles eine Antwort. Nur sollten sie auch ernst gemeint sein!

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Elijah Mikaelson ist seit einiger Zeit in der Stadt, hat jeden Kontakt zu seiner Familie verloren. Erreicht sie nicht und dennoch hat er Hayley Marshall und Hope Mikaelson wiedergefunden.
✘ Eine Werwölfin aus London zog es in diese Stadt um nach einem Rudel zu suchen das stark genug ist ihr nach London zu folgen und ihre Großmutter zu beschützen.
✘ Dean Winchester, der Jäger unter den Jägern ist in die Stadt gekommen um seinen verschollenen Bruder zu finden. Lernt natürlich auch jemanden kennen. Dennoch weiß Dean nicht, was Dani in Wirklichkeit ist. Wenn er es herausfindet, was passiert dann?
✘ Und da soll man nicht sagen dass auch Werwölfe unter Gedächtnisverlust leiden können. Es klappte schon mal, aber dieses mal weiß Peter Hale gar nicht mehr wer er mal war und wieso er überhaupt in Northlake Hill ist. Fühlt sich normal, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem etwas passiert was jeder Hale normalerweise unter Kontrolle hat. Problem nur, dass er jemand unschuldigen mit rein zieht. Wie das wohl aus geht?
✘ Hope Mikaelson sehnt sich nach ihrem Vater. Klaus Mikaelson. Elijah und Hayley versprechen zwar ihn zu suchen aber will er sich finden lassen und wenn ja, was dann?
✘ Liam der jüngste Werwolf und Beta von Scott zog es ebenfalls in die Stadt. Neue Leute, Schule und das Gefühl im Stich gelassen worden zu sein. Steht ein neues Rudel an? Kommt Scott rechtzeitig um seinen kleinen Schützling vor einer Entscheidung zu bewahren? Und Stiles, Stiles sieht positiv seiner Ausbildung beim FBI entgegen, blöd nur, dass sie wissen wer Derek Hale ist. Warum also ist das FBI so interessiert an ihm? Oder sind es vielleicht alle?
✘ Ach ja, da wären nocht Damon Salvatore und Katherine Pierce. Zwei wirklich traurige Gestalten. Ob Damon bereits los gelassen hat? Was will aber Kat in der Stadt? Plant sie etwas böses? Sucht sie vielleicht ihre Tochter? Wird sie es erneut schaffen so viel Unheil auch in diese Stadt zu bringen?
✘ Da wären noch die kleinen Engelchen. Izzy Lightwood, Jace Herondale und Clary Fray. Drei arme Gestalten die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Stadt zu beschützen. Die Menschen zu beschützen. Während Izzy dem Vampir nach trauert, weigert sich Clary sich einzugestehen dass sie Gefühle für Jace hat und weicht dem armen Jungen aus. Dabei sollen doch unbedingt Valentine und Sebastian gefasst werden. Da haben die Shadowhunters wohl keine Zeit für Gefühle. Drama vorprogramiert?
✘ Und im übrigen sind die Mikaelsons scheinbar nicht die einzige Familie mit einer Hexe. So wie es sich herausgestellt hat, haben selbst die Hales einen vielleicht doch interesanteren Stambaum als man zuvor dachte. Welcome to Northlake Hill Selina Hale. Mal sehen ob dir das Treffen mit Damon Salvatore so gut bekommt. Oder das Wiedersehen mit deinem Bruder Peter. Cheers.


Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost falls er erwünscht ist und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Die geschichte
- Die Regelwerke der Stadt
- Bewohnerverzeichnis
- Ich möchte in die Stadt ziehen
- Fragen vor der Bewerbung
- Gesuche
- Partnerschaftsanfragen I Zu-und Absagen


Das Team von 'Creature Of Habit' sagt schon mal vielen Dank und natürlich würden wir uns über eine gute Nachbarschaft freuen.
Nach oben Nach unten
 
Creature of Habit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Only-Fantasy-World // Creature Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Fantasy // Magie // Abenteuer-
Gehe zu: