GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shadow Hunter Kodex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Gast
avatar


BeitragThema: Shadow Hunter Kodex   Mo Aug 28, 2017 7:31 pm




SHADOW HUNTER KODEX
SHADOW HUNTER PAIR RPG  | FSK 18  |  SZENENTRENNUNG



Unbemerkt von den Menschen tobt seit Jahrenhunderten ein heftiger Krieg zwischen ihnen. Hier schreiten Shadow Hunter - halb Mensch, halb Engel - Herrscharen der Dämonen entgegen. Diese Kämpfer beschützen die Menschheit und kämpfen unermütlich dafür dass die Dämonenplage nicht zu groß wird.

Neben den Schattenjägern, wie die Shadow Hunter auch heißen, gibt es Unterwelter, die keine reinen Dämonen sind. Es sind Vampire, Werwölfe, Hexenmeister und andere Spezies, welche mit den Shadow Hunter einen Pakt geschlossen haben, sich nicht einzumischen und die Menschheit so gut es geht unbehelligt zu lassen. So werden diese Unterwelter nicht gejagt und haben sogar das Recht sich vor dem Gericht eines Shadow Hunter Rates zu verteidigen. Nicht alle Wesen halten sich an diese Gesetze und werde daher von den Huntern selbst, aber auch von der eigenen Rasse gejagt.

Shadow Hunter erkennt man daran, dass sie Runen tragen mit denen sie als Halbmenschen übermenschliche Kräfte bekommen können, die es ihnen möglich machen gegen die Dämonen zeitweise zu gewinnen.
Es gibt jedoch ein Problem. Shadow Hunter leben einen menschlichen Lebenszyklus lang und sie sterben durch Kämpfe auch, weshlab sie immer mehr dezimiert werden. Die Lösung hätte der Rat der Shadow Hunter auch parat, der Kelch der Engel, doch dieser wird seit Ewigkeiten nicht genutzt. Mit jenem kann man aus normalen Menschen Shadow Hunter machen. Diese Prozedur ist jedoch lebensgefährlich und kaum einer überlebt es. Die welche es jedoch tun, haben ab dann auch die Kräfte der Engel. Sie können Dämonen jagen und somit die Erde von ihnen befreien.

Hier kommt der Hauptgegner Valentine Morgenstern ins Spiel. Er ist ein ehemaliger Shadow Hunter, der es nicht ertragen kann, dass der Kelch nicht genutzt wird. Ebenso dass es Vampiren, Werwölfen und anderen Kreaturen immer noch erlaubt wird sich zwischen den Menschen aufzuhalten und diese zu ihren Spielfiguren zu machen.
Er hat nun den Kelch der Engel in seinen Besitz gebracht und ist dabei Menschen zu sammeln, die er wandeln kann. Seiner Meinung nach kann es nicht genug Kämpfer gegen die Horden von Dämonen geben. Er will am liebsten die ganze Unterwelt auslöschen, die Dämonen zusammen mit allen über und unterirdischen Wesen, die keine Shadow Hunter oder Menschen sind. Vampire, Werwölfe, selbst Feen würden sterben wenn seine Pläne gelingen.

Der Rat der Shadow Hunter ist gezwungen umzudenken und hat beauftragt Valentine zu jagen und das tun junge und mutige Shadow Hunter. Eine neue Generation Personen, die nichts gegen Vampire und Werwölfe haben, die in ihnen sogar Freunde oder zumindest eine Unterstützung sehen.
Hier geht es um das GROSSE und GANZE. Um das Überleben der gesamten Schattenwelt!

Tritt uns bei und spiele eine der möglichen Rassen. Unser RPG ist so konzipiert das man hier wunderbar Pairs zwischen den Rassen spielen kann, aber auch den Kampf gegen Valentine würde nicht vernachlässigt werden, denn er bedroht das Gesamtgefüge der Welt wie sie jetzt ist!


KURZE FAKTEN:


*Wir sind ein FSK 18 Fantasy-Mystery Pairing RPG mit Elementen aus der Serie Shadowhunters und der Filmvorlage Mortal Instruments - City of Bones.
*Bei uns können Shadowhunter, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, das Feenvolk, Mitglieder des Kreises uvm. gespielt werden
*Bei uns gibt es die Szenentrennung und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.















Nach oben Nach unten
 
Shadow Hunter Kodex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien
» Shadow Falls Camp
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: