GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 some people collect stamps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jai Rowan
today is what I have
avatar


BeitragThema: some people collect stamps   Mo Aug 28, 2017 4:40 pm





SOME PEOPLE COLLECT STAMPS
I collect angels

suchender
Jai ist ein vierundzwanzig Jahre alter Engel, der eine sehr sorglose und freche Persönlichkeit hat. Deswegen und wegen seiner Vorliebe für Geschichten und die Kunst, wird er oftmals als verträumt eingeschätzt und der erste Eindruck trübt in diesem Fall nicht; Jai ist wirklich ein kleiner Träumer und stellt sich die Welt gerne in einem besseren Licht vor.
Jai mag es unter Leuten zu sein und ist sehr redselig, verrät aber nicht gerne etwas von sich selbst und ist kein großer Fan von Körperkontakt. Auch das Alleinsein genießt er, einen großen Teil seiner Zeit verbringt er damit zu malen. Er würde sich selbst nicht als Künstler bezeichnen, da er eher bescheiden ist, doch er ist ziemlich gut in dem, was er tut. Jai hatte schon immer eine sehr kreative Ader. Am liebsten malt er schöne, farbenfrohe Dinge, wagt sich ab und zu aber auch an dunklere Themen. Er probiert gerne neue Dinge aus und mag keine verklemmten Ansichten. Die meiste Zeit über strotzt Jai vor Energie, wenn er seinem Hobby nachgeht, wird er jedoch ruhiger.



der gesuchte
Früher sammelte er leidenschaftlich gerne seltene Tiere, jetzt möchte er sich an seinen ersten Engel wagen. Er ist nicht unbedingt ein schlechter Mensch, hält sich aufgrund seiner reichen Familie aber für etwas Besseres und stellt sich gerne über Andere. Seine Eltern haben ihn verwöhnt, mit Geld und Geschenken überhäuft. Ein 'Nein' akzeptiert er nicht. In einigen Aspekten verhält er sich ähnlich wie ein verzogenes Kind, auch wenn er gerne den Charmeur heraushängen lässt.

Er mag schöne und seltene Dinge, verliert aber schnell das Interesse an ihnen, wenn sie anfangen ihn zu langweilen. Seltene Reptilien sind eben nicht sehr abwechslungsreich in ihrem Verhalten, haben keine richtige Persönlichkeit, können nicht sprechen.
Als er seine Sammelleidenschaft fast schon aufgeben wollte, begegnete er einem Engel: Jai lebte damals in Glasgow und arbeitete wie heute in einem Buchladen. In seiner Unvorsichtigkeit hatte er seine Fähigkeit benutzt, als keine Besucher im Laden waren, nur, dass er den jungen Sammler am Schaufenster nicht bemerkte. Fasziniert von dem Gedanken ein Geschöpf zu besitzen, welches ihn nicht so schnell langweilen würde, sprach er Jai an und versprach ihm Geld und Luxus, wenn er mit ihm kommen würde. Der Engel lehnte allerdings ab und schmiss ihn regelrecht aus dem Laden, was den Stolz des Sammlers natürlich sehr kränkte. Er bekam immer was er wollte.

Als er nach Aberdeen zog, um dort einen Teil der Firma seines Vaters zu übernehmen, staunte er nicht schlecht, als er Jai wieder begegnet.



sonstiges
Die Avatarperson darf natürlich frei gewählt werden, ebenso wie die Persönlichkeit. Das Alter sollte zwischen 20 und 30 Jahren sein. Wie sich die Situation genau entwickelt, würde ich gerne mit demjenigen absprechen, der sich für die Rolle interessiert. Ich bin aber für so ziemlich alles offen!
Ich suche natürlich jemanden, der auch regelmäßig postet und vielleicht etwas längere Postings verfassen kann.
Bei Fragen einfach melden! (>^ω^<)





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
some people collect stamps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Rund um den Charakter :: Gesuche :: Wanted :: Männer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: