GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little piece of Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Gast
avatar


BeitragThema: Little piece of Heaven   Mo Aug 28, 2017 1:03 pm

Storyline
Washington, D. C. - im Februar 2013 stellte das Innenministerium fest, dass die Bakterien das menschliche Hirn um rund 40% schrumpft und dessen Kapazität auf ein Minimum reduziert. Was bleibt, sind animalische Überlebensinstinkte und ein nahezu unstillbarer Hunger. Bald schon, im Dezember 2014 gerät die Situation außer Kontrolle. Das Virus hat sich mittlerweile über den kompletten Kontinent ausgebreitet und auch Europa und ein Großteil Asiens sind betroffen. Die Regierungen bringen die wichtigsten Menschen in Sicherheit. Ein Teil der Menschheit ist der Infektion bereits ausgesetzt. Der andere muss nun überleben. Das Einzige, was noch zählt, ist das Überleben.

Das Jahr 2016. Ein kleines Gebiet im Westen Nordamerikas ist nach langer Suche von Überlebenden besiedelt worden. Eine Kleinstadt wird nun von einer Gruppe Überlebender bewohnt, die kleinere Barrikaden um die Stadt herum gebaut haben. Eine andere Gruppe hat den naheliegenden Wald als ihr Eigen erklärt. Die Gruppen ziehen immer wieder durch das Land, müssen Vorräte suchen, die Sicherheit ihrer Gruppe gewährleisten. Konflikte können nicht umgangen werden. Gefahren der Natur stehen bevor und die Bedrohung derer, die von den Viren in willenlose Tiere verwandelt wurden, deren einziges Ziel es ist, zu fressen.

Eckdaten
Genre Anime & Horror
Rating empfohlen ab 16

Nach oben Nach unten
 
Little piece of Heaven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Black Legends
» One Piece - Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Anime // Mangas-
Gehe zu: