GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

24.01.18 Wir haben nun neue Nutzergruppen! [Kronos, GFA-Partei, Crucify und Deo volente.]
14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Anfrage] Medieval Storys

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas der Tischler
Gast
avatar


BeitragThema: [Anfrage] Medieval Storys   Mo März 26, 2018 6:08 am

Hallo liebes sleeptalking,

auf der Suche nach Partnern sind wir auf euer Forum aufmerksam geworden. Zunächst möchten wir euch ein großes Lob aussprechen. Euer Forum sieht toll aus. Doch wir sind nicht nur hier um euer Forum zu loben, sondern würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein frisch eröffnetes Forum.

Über eine Rückmeldung jeglicher Art würden wir uns wirklich sehr freuen. Auf eine mögliche gute Zusammenarbeit.

Lg. das Team vom Medieval Stories




15. November 1139

Deutschland erblüht als Kaiserreich in vollem Glanz. Das Land ist steht nicht nur politisch sondern auch wirtschaftlich gut da und hat wenig Feinde. Der Handel nach England läuft gut und auch nach Frankreich stehen die Tore offen. Allerdings kommt es innerorts öfters zu Auseinandersetzungen, welche schon mit schlimmen Blutbädern endeten. Viele sehen Kaiser Herbart III. als den größten Herrscher aller Zeiten, ja sogar als eine Art Prophet an. Er scheint sich um sein Land zu kümmern und ist auch sehr gütig. Ja sogar der ehrenwerte Papst Callisto I. besucht ihn öfters in sein Residenz in Bayern.

Allerdings gibt es auch solche Leute die den Kaiser eher als Unterdrückung sehen und alles versuchen um ihm zu trotzen. So erhob sich die Region Niedersachsen als der Kaiser Goslar für sich beanspruchte. Diese Stadt war geprägt vom Silber- und Goldhandel. Den Stadttitel verdankte man einzig und allein diesen reichen Erzvorkommen und den überaus talentierten Schmieden, die man natürlich versuchte bei sich zu halten.

Der einzige Grund warum es noch nicht zu einem Krieg zwischen den zwei Parteien kam, liegt in Thüringen. Dieses Gebiet grenzt Niedersachsen und Bayern ab. Außerdem ist es neutral und untersteht dem direkten Befehl des Herzogs von Thüringen der ein hoher Geistlicher ist und zum Klerus zählt. Würde man sich gegen ihn stellen, dann stellte man sich auch gegen die heilige Mutter Kirche. Dieser direkte Weg ist also versperrt und keine der beiden Parteien hat den Mut oder das Geld, geschweige denn die Zeit um mit einer Heerschar durch andere Gebiete zu marschieren.

Vor wenigen Jahren erhob sich eine Menschenmenge und bildete einen Kult.. Ja manche bezeichneten diesen Kult sogar als okkulten Clan bestehend aus Hexen und Zauberern die nur darauf aus sind den Kaiser zu stürzen und Deutschland in den Ruin zu treiben. Dies wird zumindest gesagt. Die einzelnen Mitglieder befinden sich unter der Bevölkerung und treffen sich jedes Jahr zum Gründungstag am 13.Mai in der alten Ruine ganz in der Nähe des großen Dorfes Eutin des Herzogtums Schleswig-Holstein.


1. Januar 1140


Das ganze Land ist in Aufruhr. Vor wenigen Tagen ist Kaiser Herbart III. von dieser Erde verschwunden und die Schuldfrage wird von Herzog zu Herzog weitergeschoben. Ein paar Leute meinen dass Niedersachsen Rache am Kaiser genommen hat wegen Goslar. Andere Zungen jedoch sprachen vom Kult der schwarzen Lilie. Die wenigsten glauben daran dass er eines natürlichen Todes gestorben sei und noch weniger sprechen sich offen gegen den Papst und die Kirche aus. Die Familie des Kaisers stationiert sich immer noch auf Burg Löwenstein und wird dort bestens bewacht. Der Truchsess des Kaisers Wilburt von Ellenberg nutzt die Chance und setzt sich vorübergehend als Herzog von Bayern und Herrscher von Deutschland ein. Gemeinsam mit der Kirche möchte er regieren bis sich diese eine Frage aufklärt:


WER WIRD DER NEUE KAISER VON DEUTSCHLAND?


Weiteres:



# Es wird nach Szenentrennung gespielt!
# Wir spielen im mittelalterlichen Deutschland des Jahres 1140.
# Wir spielen ausschließlich mit ausgedachten Charakteren.
# Das Forum ist L2S3V3 geratet.
# Gast-Account vorhanden, für Partnerbereich nicht notwendig!

Forum | Regeln | Gesuche | Partner


Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Medieval Storys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerarea :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: