GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shadowhunters - The Mortal Instruments

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clary_
Gast
avatar


BeitragThema: Shadowhunters - The Mortal Instruments   So Aug 27, 2017 8:24 pm

Shadowhunters
The Mortal Instruments
„Welcome to the city of Bones!“

Seit Jahrhunderten herrscht ein unerbittlicher Krieg in der Schattenwelt. Die Schattenjäger tun alles um die Mundies vor Dämonen, Vampiren, Werwölfen und allen anderen möglichen Schattenwesen zu schützen. Bis heute wissen die Mundies nichts von diesem Krieg und dies soll auch so bleiben.

„All the stories are true!

Im Normalfall erfährt auch kein Mundie von dieser Welt, da die Regeln in der Schattenwelt sehr streng sind und niemand von ihnen erfahren darf. Davon weiss Clary Fray jedoch nichts und wird genau in diese Welt stolpern. Ihre Mutter hatte ihr bis jetzt die Erinnerungen daran genommen und sie wie ein ganz gewöhnlichen Teenager aufgezogen.
Deshalb wird sich nun viel in ihrem Leben ändern und auch ihr Vater wird davon erfahren und alles tun um Clary und seine Frau Jocelyn zu finden. Er will die beiden wieder an seiner Seite wissen und auch den Kelch der Engel zurückbekommen, welcher Jocelyn ihm vor mehr als 18 Jahren weggenommen hatte.

„Shadowhunters looking better in black than the widows of our enemies since 1234.“

Sollte der Kelch der Engel wirklich in die Hände von Valentine Morgenstern fallen, wird die Welt nicht mehr so sein, wie die Schattenjäger und Schattenwesen sie kennen. Er könnte nämlich alle Schattenwesen auslöschen und wenn dies geschehen würde, gäbe es auch die Schattenjäger nicht mehr.

„Love makes you stronger!“

Tritt uns bei und entscheide gemeinsam mit allen anderen wie die Geschichte weitergehen wird. Wer wird siegen und was wird dazwischen alles geschehen? Es ist nicht notwendig nach den Vorgaben der Bücher zu handeln. Ebenfalls ist auch die Serie oder der Film nicht ausschlaggebend. Wir scheiben unsere eigene Story.


TMI / Shadowhunters NEW YORK CITY 16 + 18 + AREA SERIEN RPG 900 ZEICHEN FORUM RULES MOST WANTED


Nach oben Nach unten
 
Shadowhunters - The Mortal Instruments
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mortal Instruments
» The Mortal Instruments
» The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt
» Shadowhunters[bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: