GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

24.01.18 Wir haben nun neue Nutzergruppen! [Kronos, GFA-Partei, Crucify und Deo volente.]
14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 BLANK INFINITY

Nach unten 
AutorNachricht
The Elder
Gast
avatar


BeitragThema: BLANK INFINITY   Di Feb 13, 2018 6:13 pm



Schon vor langer Zeit hat sich die Behauptung 'Die Herrschaft des Menschen währe ewig' als ein Trugschluss herausgestellt. Die einst so mächtige Rasse wurde von einer anderen übertrumpft. Eine, die sie immer fürchteten, verfluchten und jagten. Nun sind sie die Gejagten. Degradiert zum einfachen Humilis ist der Mensch in der Unterzahl, ein Überrest aus alten Tagen. Er hat mit Hass und Furcht seinen Untergang selbst beschworen.

Der größte Feind des Menschen ist nun der Superior.

Vor etwas mehr als 1500 Jahren erblickten die ersten Superior die Welt Cydonia. Sie waren mit Fähigkeiten gesegnet, die niemand erklären konnte. Aus einem wurden hundert, dann waren es Tausende. Nun sind 8 von 10 Personen Superior. Doch auch diese Herrschaft kann nicht überdauern. Statt Kinder zu gebären, die besondere Fähigkeiten haben, selektieren sich die Evnien. Oft ist man nur noch in der Lage eine zu beherrschen oder das Kind kommt gar ohne eine zur Welt und hat sich dann zum Humilis zurückentwickelt.

Der Verfall rückt dem Superior auf den Leib.

Man erkannte die Lösung vor etwas mehr als 400 Jahren. Der Humilis. Seine Gene sind rein, nicht wie beim Superior auf "Macht" gezüchtet. So kam es nun dazu, dass der Mensch nicht nur ein Übel war, sondern benötigt wurde. Es entstand ein ganzer Zweig zur 'Beschaffung' von Humilis. Sie sind nun nicht mehr einfach nur verachtet – sie sind das Mittel zum Zweck. Man verkauft sie, man benutzt sie, man tötet sie.

Nicht nur die Evolution bereitet den Superior Sorgen.

Der einstige Glanz Cydonias muss sich nun verkriechen, tarnen und seine Herkunft verleugnen. Bluthunde sind ihnen zu jeder Stunde auf den Fersen und ohne die Fähigkeiten der Superior zu besitzen, ist es schwierig, sich gegen solch mächtige Feinde zu behaupten. Dennoch gibt es einen Silberstreif am Horizont.

Der eigentliche Machtkampf hat gerade erst begonnen.

Die Machtverhältnisse verändern sich langsam aber sicher, der Zwist zwischen Humilisverachtern und -freunden wird immer größer und breitet sich auch auf den Senat und das Königshaus aus. Mit einem Wandel in der Politik kann sich für jede Rasse das Blatt sehr schnell wenden.

Tauche ein in eine Welt, die jenseits von Gut und Böse liegt! Cydonia ist eine wandelbare und fantastische Welt und wartet nur darauf, von dir geformt zu werden. Egal ob du ein mystisches Wesen neu entdeckt hast oder einen geheimnisvollen Ort teilen möchtest. Im BLANK INFINITY kannst du mehr als nur die Plots mitgestalten.

Eckpunkte
  • Cydonia ist eine mittelalterliche  Fantasywelt
  • Zur Auswahl stehen die Rassen Humilis und Superior
  • Die Superior besitzen übernatürliche Fähigkeiten, genannt Evnie
  • Das BLANK INFINITY ist ein 18+ geratetes Rollenspiel
  • Es wird nach der Szenentrennung gespielt
  • Es stehen viele Informationen zum einlesen bereit
Auszug aus der Chronik Cydonias:

SUPERIOR, der: vorherrschende Rasse; in der Lage gewisse Fähigkeiten - genannt Evnie - zu wirken; körperlich vom Humilis nicht zu unterscheiden, da ein direkter Nachfahre. Erste Geburt eines Superiors vor circa 1500 Jahren; mittlerweile sind 8 von 10 Bewohner Cydonias Superior. Hat seit circa 1000 Jahren die Eigenheit, sich auffällige Merkmale anzueignen; will niemals mit dem Humilis verglichen werden. Geburtenrate sinkend; genetisch überstrapaziert.

HUMILIS, der: auch bekannt als "Mensch"; Wesen ohne jegliche Fähigkeiten; Vorfahre des Superior. Wegen seiner Nutzlosigkeit vor 600 Jahren vom ‚Menschen‘ zum Humilis umbenannt. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit zum Superior nicht von ihnen zu unterscheiden. Fast ausgestorben; reinrassige Humilis sind selten; Mischblüter auch zur Fortpflanzung geeignet, wenn auch nur im akuten Notfall.

Nach oben Nach unten
 
BLANK INFINITY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Nerven liegen blank
» Disney Infinity Star Wars für PS4
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares
» Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Fantasy // Magie // Abenteuer-
Gehe zu: