GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

24.01.18 Wir haben nun neue Nutzergruppen! [Kronos, GFA-Partei, Crucify und Deo volente.]
14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 Mitbewohner gesucht+Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Hendrix
angels don't need wings, they need faith
avatar


BeitragThema: Mitbewohner gesucht+Wohnung   Do Feb 08, 2018 3:35 pm




Bald obdachlos

Ja, hallo. Ich weiß gar nicht, ob ich das so richtig mache, ich habe noch nie eine Suche aufgegeben. Aber was soll's.

Ich heiße Elijah Hendrix und bin so um die 30 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich Anwalt, dass heißt wohl, dass ich keine Geldsorgen habe. Aber wer möchte schon alleine wohnen? Ihr könnt also daraus schließen, dass ich sehr gesellig bin und auch gerne etwas unternehme.

Kommen wir zu meinem Anliegen. Ich habe vor, nach Aberdeen zu ziehen, aber da ich mich in einer eigenen Wohnung schrecklich einsam fühlen würde, suche ich jemanden, der einen Mitbewohner gebrauchen könnte. Ich habe weder etwas gegen Haustiere, noch gegen Menschen mit spezieller, sexueller Orientierung.

Wer ein Plätzchen frei hat, kann mich unter folgender Nummer erreichen. Ich bedanke mich im Vorraus.

Gez. Elijah Hendrix


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mitbewohner gesucht+Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Junge gesucht!
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Postingpartner gesucht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Schottland - Aberdeen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: