GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

24.01.18 Wir haben nun neue Nutzergruppen! [Kronos, GFA-Partei, Crucify und Deo volente.]
14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 kronos — jägergruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Parasomnia
Admin-Account
avatar


BeitragThema: kronos — jägergruppe   So Aug 27, 2017 5:03 pm





caught in the crossfire
I'm here waking up to the sun and the sound of birds

einleitung
Eine wohl der größten Jägergruppen ganz Aberdeens - organisiert, erbarmungslos und einflussreich. Kronos nennen sie sich, nach dem Anführer der Titanen in der griechischen Mythologie. Nicht nur bilden die erfahrenen Jäger die Jüngeren so früh wie möglich aus, stattdessen muss jeder Jäger, der sich dieser Gruppe anschließen will, sein Können zunächst beweisen. Sie haben eine eigene Basis am Stadtrand, wo sie Waffen lagern und selbst Verletzte behandeln können. Auch ist hier genug Platz, Engel, Dämonen und Nephilim kurzzeitig festzuhalten.
Innerhalb des Clans gibt es eine feste Aufgabenverteilung, fast eine Rangordnung, die vor allem von den Neueren und Jüngeren nicht missachtet werden sollte.



die gesuchten
freigestellt | mind. 38 Jahre alt | Hugh Jackman
Er ist sozusagen der "Anführer" der Gruppe - unter anderem auch, weil er ein sehr erfahrener Jäger ist. Nicht nur das, stattdessen war er derjenige, der Kronos zum Leben erweckte, sich um die Basis kümmert und die Aufgaben verteilt. Zwar wirkt er einschüchternd, kann jedoch auch ab und an auftauen, auch wenn er die Jagd sehr ernst nimmt und es sich zum Ziel gesetzt hat, ganz Aberdeen von Engeln und Dämonen zu befreien. Er scheut auch nicht davor, noch junge Wesen zu töten und auch Nephilim haben in seinen Augen das Leben nicht verdient.

freigestellt | ca. 18-20 Jahre | Crystal Reed
Als Tochter des Anführers ist es nicht unbedingt einfach, eine "normale Kindheit" zu führen. Sie wuchs mit der Jagd auf, bekam schon als Kleinkind eingetrichtert, dass Engel und Dämonen in keinster Weise menschlich sind, dass sie minder wertvoll und zu verachten sind und dass sie aufwachsen würde, um dazu beizutragen, diese Rassen auszurotten. Dass sie das allerdings irgendwann in Frage stellen würde, ist klar: immerhin sehnt sie sich nach normalen Freunden, einem normalen Leben, das nicht von Hass und Gewalt gezeichnet ist. Dennoch ist es nicht gerade einfach, sich dem ganzen zu widersetzen - weshalb sie auch heute noch ein Teil der Gruppe ist, aus Angst, von ihrem Vater verstoßen zu werden.

Erfüllt durch: Chiara Raynolds

freigestellt | mind. 26 Jahre | Tom Hiddleston
Mit der Jagd selbst hat der 27-Jährige nicht so viel am Hut. Nicht, weil er sie nicht unterstützt - das tut er nämlich! - sondern einfach, weil er nicht gerade der beste Jäger ist. Stattdessen allerdings ein ausgezeichneter Arzt, der inzwischen unentbehrlich für Kronos geworden ist. Immerhin kommt es bei der Jagd und auch beim Training oft zu Verletzungen, die von ihm schnell behandelt werden können, womit Fahrt zum Krankenhaus und umständliche Erklärungen vergessen werden können.
Erfüllt durch: Anthony Lennox

freigestellt | Alter freigestellt | Àstrid Bergès-Frisbey
Sie wirkt zwar so, als hätte sie überhaupt keine Lust auf all das, ist allerdings ein wahres Naturtalent, wenn es ums jagen geht - was vermutlich auch der Grund dafür ist, dass sie mit ihrem Verhalten einfach so durchkommt, ohne in die Schranken gewiesen zu werden. Das einzige Problem ist ihre Leichtsinnigkeit, die sie schon mehrmals in ernsthafte Gefahr gebracht hat.

freigestellt | mind. 21 Jahre | Nick Robinson
Nachdem Dämonen seine Mutter getötet haben, hat er sich geschworen, Rache auszuüben - und damit beschlossen, Jäger zu werden. Er wird noch ausgebildet, da er erst vor kurzem Teil von Kronos geworden ist, doch versucht er, alle Anforderungen so gut wie möglich zu erfüllen, um nicht gleich wieder aus dem Clan zu fliegen. Dem Gründer der Gruppe gegenüber ist er sehr respektvoll - fast schon zu ehrfürchtig - was ihm selbst allerdings kaum auffällt.

Erfüllt durch: Seraphiel Estings

freigestellt | mind. 27 Jahre | Chris Pratt
Nachdem es mit der Karriere als Journalist nicht funktionieren wollte, suchte er nach ein wenig Nervenkitzel - und da Tontauben schießen mit der Zeit langweilig wurde und seine Vorstellungen von Gerechtigkeit ohnehin ein wenig verzerrt waren, schloss er sich einfach den Jägern an. Trotz dass er eher seltener in der Basis vorbeiblickt (und allgemein kaum jemand weiß, wo er sich herumtreibt oder was er überhaupt tut) ist er doch ein wichtiges Mitglied von Kronos.



sonstiges
Namen und Avatarpersonen der gesuchten Personen sind völlig freigestellt und selbst das Geschlecht ist änderbar. Auch dienen die angegebenen Charakterzüge nur als ungefähre Orientierung und dürfen (sollen) sehr gerne erweitert werden. Kronos dürfen sich außerdem gerne eigene Charaktere anschließen! Die Vergangenheit/Beweggründe der Charaktere sind ebenso völlig freigestellt, ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen.
Bei Fragen könnt ihr euch immer an die Admins wenden.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleeptalking.forumieren.de
Anthony Lennox
Schönheit findet man im Inneren! Also wo ist mein Skalpell?
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Di Okt 03, 2017 9:59 pm

Hallo!

Ich würde gerne das Gesuch des Arztes übernehmen, sofern es okay ist und auch noch frei?
Außerdem würde ich gerne Benedict Cumberbatch als Avatar nehmen, aber da es im Gesuch heißt, dass die Avatarpersonen frei sind, sollte es wohl kein Problem darstellen?

Lg! c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Di Okt 03, 2017 10:01 pm

Hey hey und willkommen!
Sehr nice, das ist noch frei (beziehungsweise war, jetzt gehört's dir)
Die Avaperson is' kein Problem, da kannst du nehmen, wen du willst. 
Bei weiteren Fragen; bin immer zur Stelle. Grüße! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony Lennox
Schönheit findet man im Inneren! Also wo ist mein Skalpell?
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Di Okt 03, 2017 10:02 pm

Ahh, sehr schön! Das freut mich doch ê.e
Dann werde ich mich doch mal um die Bewerbung kümmern, damit die Jäger auch schnell ihren Arzt bekommen c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessent
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Do Okt 12, 2017 3:12 pm

Hallo :) Ich würd mich sehr für den Jäger in Ausbildung interessieren ^.^

ich wollte auch schauen ob ich die Person nehme oder eine andere, ich finde aber nicht die Liste mit den verbotenen Avatarpersonen^^'
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Do Okt 12, 2017 3:15 pm

Yo yo, sehr cool.
Die Liste mit den verbotenen Avapersonen findest du hier. :)
Bei weiteren Fragen bin ich immer zur Stelle.
- Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessent
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Do Okt 12, 2017 3:21 pm

Aaah super ^.^ Dann würde ich gern Grant Gustin nehmen mit dem Namen Seraphiel Estings ^.^ (Wenn Seraphiel denn geht, weil es sich doch sehr engelhaft anhört xD war ja auch btw ein Engelchar aus nem anderen rpg *lach*)
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Do Okt 12, 2017 3:22 pm

Passt passt, auch der Name ;D
Soll ich dir die Avaperson/das Gesuche reservieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessent
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Do Okt 12, 2017 3:26 pm

Ja wäre nett. Ich bin jetzt nur aus zufall zu euch gestoßen und hab heute noch das ein oder andere vor^^ Ich weiß nicht wann ich zu einer Anmeldung, bzw Steckbrieffertigstellung komme. Also wäre das denk ich von Vorteil :3
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Do Okt 12, 2017 3:26 pm

Alles klar, wird erledigt.
Man sieht sich dann! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Di Feb 13, 2018 4:33 am

Hallo! Ich habe mich in die Tochter des Anführers verliebt und wurde sie liebend gerne übernehmen ? :-D Ist sie noch frei?
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Di Feb 13, 2018 5:36 am

Hey hey,
Freut mich sehr, dass sie dich anspricht. Sie is‘ noch frei, gehört also ganz dir! :‘D
— Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiara Raynolds
What if my melodies are the one's nobody hears
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Do Feb 15, 2018 3:04 pm

Danke!
Da bin ich auch schon :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Do Feb 15, 2018 3:39 pm

Cool, willkommen ;D
Falls du irgendwie Fragen hast, kannst du dich gerne an Cara oder mich wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Laurent
Like the oceans dancing with a storm.
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Fr Feb 16, 2018 2:46 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen! ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Sa Feb 17, 2018 12:03 am

Hallöle! Ich hab mich in die junge Dame ohne Wille für irgendetwas verliebt, wäre sie denn noch frei?
Als Faceclaim würde ich dann, wenn ich keine spontane Eingebung noch bekomme, Astrid Berger Frisbes nehmen, wenn das gehen würde? Sie steht zumindest noch nicht bei den Vergebenen.
Schon mal vielen Dank im Vorraus! :)
Nach oben Nach unten
Yulia Komkova
Just turn your wounds into wisdom.
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Sa Feb 17, 2018 12:07 am

Ich antworte mal Stellvertretend für die Beiden und sage ja sie ist noch frei :) & sicherlich würden wir uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Sa Feb 17, 2018 12:11 am

super duper, dann beanspruche ich doch mal die Dame für mich, Anmeldung und Bewerbung folgt morgen :D
Nach oben Nach unten
Whis Forsythe
'cause why do i try
avatar


BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   Sa Feb 17, 2018 10:29 am

Hey hey Toni,
Wie Yulia schon meinte (danke!), sie is‘ noch frei
Freut mich, dass du dich für sie interessierst, die Avaperson geht auch voll klar (hab das gerade mal eingetragen, weil ich Àstrid Bergès-Frisbey ursprünglich als Vorschlag für jemanden aus dem golden crowns Gesuche hatte. Hab's jetzt einfach getauscht.)
Bis dann :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kronos — jägergruppe   

Nach oben Nach unten
 
kronos — jägergruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Rund um den Charakter :: Gesuche :: Wanted :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: