GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

24.01.18 Wir haben nun neue Nutzergruppen! [Kronos, GFA-Partei, Crucify und Deo volente.]
14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 It's my birthday

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Bennett
we write our own stories
avatar


BeitragThema: It's my birthday   So Jan 28, 2018 5:15 pm





It's my birthday
everything's allowed

suchender
Amy Bennett.Braune Haare, blaue Augen und nun endlich 20 Jahre alt. Eigentlich ist sie eher unscheinbar und ruhig, dennoch geht sie gerne feiern und blüht in Gesellschaft ihrer besten Freunde regelrecht auf. Dann verwandelt sich die schüchterne Amy in ein verrücktes, fast schon selbstbewusstes Mädchen, dass viel redet und lacht. Allgemein ist die Brünnette sehr fröhlich und humorvoll.



der gesuchte
Amy ist ein Jahr älter geworden und will das ausgebig feiern. Man wird schließlich nur einmal 20! Dafür mietet sie sich einen Raum und lädt alle ihre Freunde ein. Natürlich dürfen auch Freunde ihrer Freunde kommen, denn dieses Jahr soll es eine riesige Party werden, mit Musik, viel Alkohol und vielleicht auch die ein oder andere Droge. Also, wer Lust hat, seinen Charakter auf eine Geburtstagfeier zu schicken, ist hiermit herzlichst eingeladen.



sonstiges
Eigentlich ist jeder eingeladen, der zwischen 17-25 Jahre alt ist. Schließlich wäre es unglaubwürdig, wenn ein 30-Jähriger ein guter Freund von Amy ist. Außerdem sollen es nicht solche "dunklen" Gestalten sein, die trübsinnig sind oder gar hasserfüllt. Mit solchen Leuten gibt sich Amy nicht ab und es soll ja eine lustige Party werden.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Donovan
the hardest battles are fought in the mind
avatar


BeitragThema: Re: It's my birthday   Mo Jan 29, 2018 9:26 pm

Könnte dir in dem Fall Cas (der muss natürlich dabei sein ;) ) und Claire anbieten. Sie sind beide eben in dem Alter - ah und Ava. Alle ungefähr in Amys Alter und zudem könnten sie sich evtl. von der Schule kennen oder so. Also go for this Party - braucht Aberdeen eben auch mal. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neil Coffey
Trust no one.
avatar


BeitragThema: Re: It's my birthday   Mo Jan 29, 2018 11:01 pm

Uhh ja da bin ich ja zu gerne dabei, ich glaube vom Alter würden meine Chars alle hereinpassen, aber eher nicht so vom Verhalten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Bennett
we write our own stories
avatar


BeitragThema: Re: It's my birthday   Fr Feb 02, 2018 6:14 pm

Claire, Casper und Neil sind herzlichst eingeladen.

Ich werde die Szene einfach erstellen und wer Lust hat, kann dort einfach einsteigen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn Blackwell
maybe i'm all divine
avatar


BeitragThema: Re: It's my birthday   Fr Feb 02, 2018 8:34 pm

Ich könnte dir Milosz anbieten, auch wenn er 'nen wichtigen Grund haben müsste, dort aufzukreuzen. Also wenn sie ganz lieb gefragt hätte, würde er wohl auf n' Glas Wasser vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's my birthday   

Nach oben Nach unten
 
It's my birthday
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Hundi
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Happy Birthday Sandkralle!!
» lövenpfotes birthday!
» Mondü hat birthday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Rund um den Charakter :: Gesuche :: Wanted :: Geplante Storys-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: