GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

24.01.18 Wir haben nun neue Nutzergruppen! [Kronos, GFA-Partei, Crucify und Deo volente.]
14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 Bethesda Internat

Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter [Admin]
Gast
avatar


BeitragThema: Bethesda Internat    So Jan 21, 2018 2:32 pm

Bethesda Internat

Startseite
Regeln
Inplay Info's
Partnerarea

Das Bethesda Internat wurde am 01.01.2018 gegründet und ist seid dem 03.01.2018 für interessierte Schüler eröffnet. Das Team besteht derzeit aus dem Gründeraccount Schulleitung [Admin] und den beiden Administratoren Jethro Harmon und Beal Lancaster.

2050 Bethesda, Maryland, USA. Ein scheinbar ganz normales Internat inmitten von Bethesda, doch der äußere Schein trügt. Tagsüber geht jeder Schüler normal zum Unterricht, doch was nachts passiert, damit rechnet niemand. Eine Gruppe von Lehrern entführen hin und wieder Schüler, um an ihnen im Kellergewölbe des Internates Experimente durchzuführen. Sie nehmen hierbei keinerlei Rücksicht auf die Schüler und nehmen sogar deren Tod in Kauf, welchen sie dann geschickt mit einer Ausrede überspielen können. Viele wissen von diesen Experimenten, doch traut sich niemand damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Warum? Aus Angst. Aus Angst das nächste Opfer dieser Experimente zu werden. Werden diese Experimente irgendwann ein Ende nehmen? Oder wird dies Ewig so weitergehen. Das liegt nun in eurer Hand...



©creature
Nach oben Nach unten
 
Bethesda Internat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» School life internat
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Fantasy // Magie // Abenteuer-
Gehe zu: