GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

24.01.18 Wir haben nun neue Nutzergruppen! [Kronos, GFA-Partei, Crucify und Deo volente.]
14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 Tokyo Lights

Nach unten 
AutorNachricht
Mailin Quing
Gast
avatar


BeitragThema: Tokyo Lights    Di Jan 16, 2018 9:08 pm




FORUM # REGELN # GESUCHE

Wir befinden uns in Tokyo, der Hauptstadt Japans im 21. Jahrhundert. Mit ihren 23 Bezirken und fast 10 Millionen Einwohnern ist sie nicht nur eine große und schnelllebige Stadt, sondern auch eine der Weltmetropolen, in der sich Menschen verschiedener Länder und unterschiedlicher Kulturen täglich begegnen. An einer Seite an das Meer angrenzend, befinden sich auf der anderen Seite weitere große Millionenstädte, als auch die Nähe zu anderen asiatischen Ländern wie Korea oder China, ergeben sich den Bewohnern Japans und auch Tokios viele Möglichkeiten. Durch die See geprägt, ist das Klima gemäßigt. Während man im Frühling die Kirschbäume bei schönem Wetter in ihrer vollen Pracht bewundern kann, wird es im Sommer gerne auch warm und feucht, mit einer Regenzeit die von Juni bis Juli reicht und sich durch starke Regenfälle äußert. Im Sommer und Herbst kann es vereinzelt zu Taifunen kommen, während es im Winter oft trocken und sonnig ist, durchaus aber auch mal Schnee fallen kann. Bewohner Tokios, haben sich mit der erhöhten Erdbebengefahr abgefunden, die ihr Land und vorallem ihre Stadt öfters einmal heimsuchen. Dabei sind es gewöhnlich eher sanftere Beben, aber auch ein starkes Erdbeben ist nicht auszuschließen und führt zu Übung für den Ernstfall in Schulen.

» FSK15 | Slice of Life | 21. Jahrhundert | Anime / Manga
Szenentrennung | Mindestpostinglänge 500 Zeichen


TOKYO LIGHTS
a fever you can't sweat out

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Lights
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Emiko Kurosawa
» Northern Lights - RPG [Warrior Cats]
» Tokyo Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Anime // Mangas-
Gehe zu: