GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 Shadowborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lightborn
Gast
avatar


BeitragThema: Shadowborn   So Jan 07, 2018 3:54 pm













Shadowborn.

change of time



Unsere Welt befindet sich im Wandel. Das Wetter ist überall launisch, die Sommer werden heißer, die Winter immer lauer, Schnee vermisst man schon öfter.
Arbeitsstellen werden abgebaut und neue Geschäfte aus dem Boden gestampft. Menschen denken über ihre eigene und die Zukunft ihrer Stadt nach und haben dabei keine Ahnung, dass die Welt wie sie sie kennen noch viel mehr im Wandel ist, als sie wissen. Oder doch?
Die Wesen werden immer unruhiger. Fehden und Streitigkeiten lassen sich nicht mehr einfach vor der Öffentlichkeit verbergen. Bei grausamen Morden werden die Abnormalitäten immer deutlicher, das Temperament der Unsterblichen beginnt überzukochen. Es ist sogar möglich, dass ein Übernatürlicher einen Konzern gründet und seine Angestellten unwissend lässt. Vielleicht bewegen sich manche sogar in Richtung Politik und Gesetz? Stimmen werden laut, dass die Wesen dieser Welt sich der Öffentlichkeit zeigen sollen um ein fester Teil der Bevölkerung zu werden. Obendrein werden einige Menschen misstrauisch. Nicht jeder zweite Schönling kann rotfarbene Kontaktlinsen haben! Und was ist mit dem Kerl, der einen mit zähnefletschen und Knurren verteidigt?
Dein Nachbar kann eine mordlüsterne, pelzige Bestie beherbergen und du würdest es nicht wissen! Vielleicht ist sogar dein Chef eine Fee und seine Sekretärin eine Vampirin? Es würde zumindest ihren äußerst blassen Teint erklären.



  • Fantasy RPG, Los Angeles, 2017 & Szenentrennung
  • Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler und andere Rasse spielbar
  • L3S3V3 Einstufung, +18 Rating
  • Eigene Rassen können vorgeschlagen werden
  • lockere Rassenbeschreibungen & Whitelist




Index | Regeln | Informationen




Nach oben Nach unten
 
Shadowborn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Fantasy // Magie // Abenteuer-
Gehe zu: