GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 Dark Avengers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loki Laufeyson
Gast
avatar


BeitragThema: Dark Avengers   Do Dez 28, 2017 9:38 pm

html>

Damals

Civil War war nichts was man nicht hätte verhindern können. Man hätte es verhindern können. Doch war es dazu nicht gekommen. Die Avengers teilten sich auf. Entweder stellten sie sich auf die Seite von Iron Man oder die Seite von Captain Amerika. Für die Sokovia Akkorde oder gegen die Sokovia Akkorde. Viele in den Medien nannten es Sicherheit gegen Freiheit.

Die Avengers sind im Kerne zerstritten. Die Einheit die sie gegründet hatten - die Familie - zerschmettert. Mit der Frage "Wessen Schuld war es?" beschäftigen sie sich alle auf die ein oder andere Weise. Diese Frage wird manche auch noch lange anhalten quälen. Die Avengers sind verteilt und sehen keinerlei Hoffnung mehr dafür jemals wieder zusammen zu arbeiten.


6 Monate später
Asgard ist gefallen. Selbstverständlich bekommt das in Midgard keiner mit, doch macht es das nicht besser. Thor ist zurück und versucht die Avengers zu einigen um die einzigste Heimat die ihm noch geblieben zu beschützen. Vor ihnen: den Dark Avengers. Die Elite der "Bösewichte" zusammengestellt von Thanos höchstpersönlich.

Unterstützt werden sie von alten und neuen Feinden. Doch wann werden sie angreifen? Wo? Wird Midgard fallen? Werden sich die Avengers zusammen reißen? Wird Midgard mit Asgard ein Schicksal teilen? Aber am wichtigsten: Wo wirst du in diesem Kampf um Gerechtigkeit und Meinungen stehen?


Wichtige Daten
Regeln
Gesuche
Listen
Team





Nach oben Nach unten
 
Dark Avengers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: