GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

24.01.18 Wir haben nun neue Nutzergruppen! [Kronos, GFA-Partei, Crucify und Deo volente.]
14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ashenpaws

Nach unten 
AutorNachricht
Liluye Payne
Gast
avatar


BeitragThema: Ashenpaws   Sa Nov 25, 2017 3:27 pm

ASHENPAWS
FSK 18 -16 L3S3V3 | RL & Mystery
Kurze Steckbriefe & viele freihheiten
„Wen hast du umgebracht das es dich hierher verschlagen hat? Wir werden dich nicht verurteilen aber wir müssen so etwas wissen“ Eine Frage, die jeder der neu zugewandert ist gestellt bekommt. Ashenpaws liegt in Alaska und ist dementsprechend eiskalt, verschneit und eher trist.
Keine Wahl, die wirklich nahe liegt solange man nicht von allem was man kennt weg möchte, aber Internet gibt es auch hier oben.

Neben der kleinen Stadt gibt es das Native American Reservation und es empfiehlt sich nicht einfach dort hinzugehen, Fremde sind dort selten willkommen. Im Native American Reservation kämpfen sie mit ganz eigenen Problemen unter anderem Arbeitslosigkeit, Armut, Rassismus und Gewalt ihnen gegenüber. Nicht jeder hat Probleme mit ihnen, aber Vorfälle gibt es immer wieder. Dazu kommt verstärkt, dass es keine Aufzeichnungen von vermissten Frauen gibt und diese auch mal als Freiwild gesehen werden. Sie sind an den Schulen erlaubt, dürfen auch das College und die Universität besuchen sollte es so einen Wunsch geben. Ashenpaws versucht die Kluft zu schließen aber es stellt sich als schweres Unterfangen heraus.

Seit einigen Monaten verschwinden immer mehr Menschen während Schneestürmen und generell sollte man die Hoffnung aufgegeben haben wenn man nach Ashenpaws zieht. Die kleine Stadt ist durchtrieben und unerklärliches ist hier auch schon vorgefallen. Manche Einwohner praktizieren Voodoo, Hoodoo oder auch die alten Bräuche der Native Americans.
Nach oben Nach unten
 
Ashenpaws
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Ashenpaws-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: