GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saving People, Hunting Things

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Legend
Gast
avatar


BeitragThema: Saving People, Hunting Things   Mi Nov 15, 2017 11:12 pm






   

       

          Du hast deinen Eltern immer geglaubt, wenn sie zu Dir meinten, dass das unter deinem Bett kein Monster ist? Oder haben sie Dir direkt eine Flinte in die Hand gegeben? Hast Du noch nie darüber nachgedacht, dass alle Sagen und Mythen vielleicht wahr sein könnten? Hast Du vielleicht Angst deinen Glaube auszusprechen, weil dann jeder denken würde, dass Du verrückt bist? Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Meinungen der Leute sind, wenn es um das Übernatürliche geht. Manche sagen, dass es Vampire und Werwölfe nur in Romanen gibt. Andere wiederum sind der festen Überzeugung, dass sie schon einmal einen Vampir begegnet sind. Und dann gibt es da noch die Anderen. Sie jagen das Übernatürliche und schützen die Unwissenden. Diese kleine Gruppierung nennt sich Hunter. Kein Wunder, dass kaum einer an das Übernatürliche glaubt. Aber Du musst es endlich einsehen. Alles was Du als harmlose Märchen abstempelst gibt es wirklich. Es ist alles wahr. Du darfst die Augen nicht mehr davor verschließen. Es gibt so viel, was Du noch nicht weißt. Möchtest Du das nicht langsam nicht mal ändern?  Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos.  Wahrscheinlich merkst du nicht einmal, dass wir der Apokalypse und somit das Ende des Universum immer näher kommen, oder?


"WAS TUST DU, WENN DU DICH PLÖTZLICH IN EINEM KRIEG VON HIMMEL UND HÖLLE BEFINDEST? WAS MACHST DU, WENN ES AUCH NOCH DEINE EIGENE SCHULD WÄRE? UND FÜR WELCHE SEITE WIRST DU KÄMPFEN? WILLST DU DIR EINEN PLATZ IM PARADIES SICHERN ODER FÜR DIE EWIGKEIT IN DER HÖLLE BRENNEN?"


»  Wir sind ein MYSTERY - SUPERNATURAL BOARD mit einer voranschreitenden Storyline.
»  Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 JAHREN.
»  Wir besitzen ein aktives und inplayrelevantes QUESTSYSTEM.
»  Du hast die Möglichkeit eine EIGENE RASSE zu erstellen.
»  Bei uns kannst du einen Seriencharakter oder einen Eigenen Charakter bespielen.
» Mit einer guten Begründung sind sogar totgeglaubte Charaktere spielbar.
   

   

Nach oben Nach unten
 
Saving People, Hunting Things
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Hunting Wolves
» Hunting for witches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: