GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 The Naked Truth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Johnson
Gast
avatar


BeitragThema: The Naked Truth   So Nov 05, 2017 12:51 pm






150 MPZ
Soziales Netzwerk
Eigener Blog
Gerüchte
Ideal für Neue Mitglieder

STORYLINE
[align=center]New York im Jahre 2017.
Habt ihr euch jemals gefragt wie es ist in New York zu leben? Das ist wohl der Traum der meisten Menschen. Hier könnte er wahr werden. Egal ob ihr zur High Society gehört oder nicht, hier findet jeder seinen Platz. Privatschule oder öffentliche? Champagner zum Frühstück oder doch lieber Orangensaft? Für was würdet ihr euch entscheiden?

Eines jedoch steht fest. Jeder der in New York lebt hab Geheimnisse, von denen er nicht möchte das diese an die Öffentlichkeit geratet. Jedoch habt ihr dabei nicht mit Gossip Girl gerechnet!

Wer Gossip Girl ist? Eine Bloggerin, die sich ein Spaß drauß macht Geheimnisse zulüften auf ihrer Seite.
In manchen Kreisen munkelt man das ein Junge aus der Unterschicht dahinter steckt, da er nichts besseres zu tun hat. Eines jedoch steht fest! Gossip Girl kennt viele Geheimnisse und scheut sich nicht davor diese an die Öffentlichkeit zu bringen! Ihr seit auf jeden Fall nicht sicher!

Schließt euch uns an und begebt euch in die verschiedensten sozialen Schichten von New York.[/align]



New YorkRulesWantedFace ClaimImporten ThingsPartner
Nach oben Nach unten
 
The Naked Truth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: