GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 A little part of my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucifer Shayton
I'm on the highway to hell
avatar


BeitragThema: A little part of my life   Sa Okt 21, 2017 8:02 pm





A little part of my life
but very little

suchender
Darf ich vorstellen: Lucifer Shayton. Dunkle Haare und Augen, 1.91 m groß, 31 Jahre und unheimlich selbstbewusst. Das er ein Dämon ist, verheimlicht er nicht. Nein, er bezeichnet sich selbst sogar als Teufel, aber nur, weil man es ihm jahrelang gesagt hat. Er ist Besitzer des "nine lives", einem sehr bekannten Nachtclub und dementsprechend bekannt ist er. Außerdem hat er dank seiner Fähigkeit, Deals eingehen zu können, Kontakte in der ganzen Stadt und sogar noch weiter. Bei all dem wollte ihn sein Vater nicht unterstützen und seit der Eröffnung des "nine lives" herrscht Funkstille zwischen den beiden. Der Rest der Familie aber half Lucifer bei der Verwirklichung seines Traums.



die gesuchte
Niloufar Breadon ist die Schwester von Lucifers Mutter Lilli und 55 Jahre alt. Genau wie er und seine Eltern ist Nilloufar eine Dämonin, die sich aber aus den Streitigkeit zwischen Engeln, Dämonen und Jägern fernhält. Trotz ihres Alters war sie noch nie verheiratet und geht noch immer gerne nachts feiern und das natürlich am liebsten im "nine lives", das ihrem Neffen Lucifer gehört. Die beiden haben sich schon immer gut verstanden und neben seiner Mutter vertraut er ihr am meisten. Aber wer weiß schon, wie sie wirklich tickt? Nur weil sie sich auch Streitigkeiten fernhält und Lucifers engste Vertraute ist, heißt das ja noch lange nicht, dass sie wirklich einen Heiligenschein trägt. Schließlich ist sie eine Dämonin und das Töten und Foltern liegt ihr im Blut. Da kann es ab und zu schon passieren, dass sie ausflippt und "ausversehen" jemanden tötet.



sonstiges
Die Avatarperson des gesuchten Charakters kann frei ausgesucht werden und auch das Alter kann verändert werden. Allerdings sollte es im 50er Bereich bleiben. Der Name soll, wenn möglich, so bleiben, aber auch darüber kann man reden. Wie schon erwähnt, kommen Lucifer und Niloufar gut miteinander zurecht und Lucifer weiß auch, dass sie ab und zu jemanden tötet. Also soll das Verhältnis sehr eng und offen sein.
Natürlich sollen der Stammbaum übereinstimmen, aber mehr verlange ich nicht.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A little part of my life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Rund um den Charakter :: Gesuche :: Wanted :: Familie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: