GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 Korean Wave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manager
Gast
avatar


BeitragThema: Korean Wave   Do Sep 21, 2017 12:44 am








korean wave*

Bis spät in die Nacht die Choreographie einzustudieren, tagsüber dazu noch mehrere Stimmproben, um alles perfekt für das Debüt und später für das Comeback vorbereiten. Seine Fans enttäuschen? Das geht nicht. Also wird trainiert, trainiert und Fotoshootings durchgezogen. Mit dem Veröffentlichen des Albums ist aber allerdings keine Pause angesagt: Haufenweise Auftritte in diversen Musikshows um ihre Musik zu promoten und in TV Shows.
Das Leben eines Idols kann schon ziemlich an den letzten Nerven zerren. Von außen macht man die heile Welt vor, wobei dahinter nicht mehr als Arbeit ist. Bei Interviews locker zu sein, kommt nämlich nicht von irgendwo her, sondern wird hart geübt.
Dennoch sind sie auch nur Menschen, die ihrem sozialen Leben nachgehen und das Nachtleben in vollen Zügen genießen wollen. Einfach nur Spaß haben und ihre Freundschaften zu pflegen. Eine Auszeit von dem vielen Training nehmen.
Wären da nicht die biestigen Paparazzi, die an jeder Ecke lauern und nur warten, dass sie den nächsten Skandal in die Nachrichten bringen können. Oder die fanatischen Saseng-Fans, die nicht davor scheuen ihr Idol bis ins Hotelzimmer zu verfolgen. Denn das Leben eines Idols hat auch seine Schattenseiten, neben dem ganzen Glanz und Gloria. So ist es ihnen verboten in einen Dating Skandal zu gelangen. Idole sind perfekt und das in jeder Hinsicht.

SEOUL 18 + (K-)HOLLYWOOD 400 ZEICHEN LINK


Nach oben Nach unten
 
Korean Wave
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korean Wave
» Spekulationen um Wave VII
» [Armada] Wave 2 im Überblick
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste
» Star Wars Armada - Wave II News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Sonstiges-
Gehe zu: