GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The New Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The New Dawn
Gast
avatar


BeitragThema: The New Dawn   Mi Sep 20, 2017 6:15 pm


Schlagzeile: Verteidigungsminister gibt OK für den Bau von Sentinels


Die erschütternden Nachwirkungen der unvergesslichen Katastrophe 26.05.2017

Noch immer ist ganz Amerika von den schweren Anschlägen in New York City erschüttert. Bei einer Massenermordung ausgelöst durch Darkseid und Cletus Kasady, fürchtet die Welt vor weiteren Anschlägen und Verlusten. Genau drei Monate nach dem grausamen Tod von geschätzt 180 Menschen, nimmt der Verteidigungsminister Viktor Wayland in seiner Rede Stellung zu dem weiteren Verlauf.

Die Rede am Rathaus beginnt mit unserem Bürgermeister Caldwell, welcher über die finanzielle Hilfe der Opfer sprach. Doch erst nachdem das Wort weiter an den Verteidigungsminister gereicht wurde, schien die Masse wirklich bewegt. Das erste Mal nannte man direkte Namen einiger ermordeten, er zählte etliche Familien und Freunde der Opfer auf. Während der Bürgermeister sich scheinbar aus der Situation hinaus schlich, stiftete der Minister einen Streik gegen die Mutanten an. Auf einen langen Abschnitt verteilt, nannte er Namen vermutlich mitbeteiligten Metahumans und deutete an, dass eben jene vor seine Tür gebracht werden sollten. Als die Masse sich beruhigt hatte, kam er zum Hauptpunkt des Vormittags: Sentinels. Die Firma Trask Industries sollte jene Roboter erbauen, welche mithilfe einiger Metahumans modifiziert wurde. Diese Spezialeinheit an Robotern soll in Zukunft für die Sicherheit der Menschen dienen, so der Verteidigungsminister. 

 


Doch noch während seiner Verkündung fragten sich einige Menschen und vermutlich auch Metahumans, wie kontrollierbar diese Roboter sein würden und ob man diese nicht aus den falschen Gründen einsetzte. Sicher ist jedenfalls, dass sich die Metahumans zurückziehen müssen. Während der größte Teil der Menschen noch hinter den Unschuldigen steht, bilden sich im Untergrund starke Gruppierungen gegen diese 'Monster'. Wie lange wird es dauern, bis eben jene Sentinels erbaut wurden? Und wer schützt die Menschen in der Zwischenzeit? Vielleicht sucht sich unser Verteidigungsminister die falschen Feinde. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe!







Die Menschheit steht vollkommen auf dem Kopf. Während man zwischen Wahrheit und Trugbild unterscheiden muss, verliert die Politik ihre Geduld. Noch sind alle Fronten ziemlich ruhig, wenn die Spannung auch noch so groß ist. Doch wer wird den Hebel umlegen? Wer wird den ersten Schritt wagen, für ein freies und gerechtes miteinander? Nimm es selbst in die Hand, ob Mensch oder Metahuman!
The New Dawn 
Nach oben Nach unten
 
The New Dawn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» One Piece - Dawn of The New World
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: