GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 I can't drown my demons, they know how to swim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara Laurent
Like the oceans dancing with a storm.
avatar


BeitragThema: I can't drown my demons, they know how to swim    Fr Sep 15, 2017 8:16 pm





I have this hatred yet it burns inside
Can you hear the silence? Can you see the dark?

suchende
Ein Dämon der lieber ein Engel sein möchte? Undenkbar? Unmöglich? – Falsch.
Nichts anderes wünscht sich Cara seit so vielen Jahren. Das Gefühl zu haben sich jener Seite verbundener zu fühlen. Als gehörte man zur falschen Art und mit den noch schlimmeren Fähigkeiten. Daher versuchte sie stets unauffällig zu leben. Auf dem ersten Blick war sie eine normale junge Frau, die in einer Bar arbeitet und nebenbei Meeresbiologie studiert. Nichts ungewöhnliches schien an diesem Leben zu sein. Doch hat alles mindestens zwei Seiten. Vor vielen Jahren brachte eine kleine Gruppe Jäger ihre Eltern um und machten sie zur Vollwaisen. Familie hatte sie, doch hielten ihre Eltern Kontakt zu anderen Dämonen äußerst gering – inklusive der Familie. Daher hat sie Cara nur noch schwach bis gar nicht mehr in Erinnerung. Doch eine wichtige Frage bleibt – warum kamen die Jäger in ihr Haus und mordeten? Nie konnte sie sich erklären was der wirkliche Grund war und warum ihre Familie gefunden wurde. Anfänglich war der Wunsch nach Rache groß. Doch zwei Sachen hinderten sie. Zum einem war es viel zu gefährlich und sie zu unerfahren und zum zweiten, war sie allein. Doch mit den Jahren schien sie dieses Gefühl unterdrücken zu können, bis es verstummte. Genauso wie die andere Seite die sie ausmachte – ihre Dämonische.





die gesuchte
Beinahe könnte man behaupten, sie sei das Böse in Person. Wo Chaos und Tod ihren Lauf nehmen, kann Cathryn Marshall nicht weit sein. Sie liebt es andere Leiden zu sehen und das Leben anderer ist für sie ein einziges aufregendes Spiel, wo sie gerne die Gewinnerin ist. Manipulation ist ihre Stärke und sie weiß sie gekonnt einzusetzen. Man sollte sich in Acht nehmen, wenn man auf sie trifft. Sie tut alles um zu bekommen was sie will. Wirklich alles. Aus verschiedenen Gründen kam sie nach Aberdeen. Doch hauptsächlich sucht und braucht sie dafür ihre Nichte Cara Laurent. Seit der Ermordung an ihrer Schwestern und ihrem Schwager sinnt sie nach Rache. Wenn man eines nicht möchte, ist es in Cathryns Nähe zu sein, wenn sie andere am liebsten tot sehen will. Anscheinend ist für sie nun der Zeitpunkt gekommen, um zurückschlagen. Doch warum gerade jetzt? Mit einem kann man sich gewiss sein. Sie weiß mehr als sie zugibt und nichts davon geschieht aus reiner nächsten Liebe. Doch wie lang ist es her, seitdem sie Cara das letzte Mal gesehen hat? Wahrscheinlich als jene noch ein Kleinkind war. Irgendwas führt diese Frau im Schilde und es könnte das Leben anderer auf drastische Weise zerstören. Nichts passiert bei Cathryn Marshall ohne Grund. Besonders nicht aus Nettigkeit.



sonstiges
Die Avatarperson und der Name des gesuchten Charakters kann sich frei ausgesucht werden. Ich bitte lediglich hierbei, dass man auf das Alter von 35 – 40 Jahren entsprechen sollte  (auch vom Aussehen) und auch der Aussehenstyp passt – schon allein, weil Cara einen hellbraunen Hautton hat. Wie bereits gesagt, Name ist frei Wählbar und dient in dem Fall nur als Mittel zum Zweck. Ebenso kann man sich aussuchen, ob männlich oder weiblich. Wichtig ist mir nur, dass es eben Tante oder Onkel sein sollte.
Ich will bei der Gestaltung des Charakters viel Freiraum lassen, wäre es aber dennoch cool ein wenig Absprache zu haben. Einfach auch nur auf dem gleichen Stand irgendwie zu sein. Ich bin immer offen für Ideen, warum die Eltern entdeckt und getötet wurden. Warum die Tante/ Onkel genau jetzt auf Cara zukommt, ist vollkommen euch überlassen. Für weitere Ideen etc. bin ich immer Dankbar. Einfach melden, wenn Interesse besteht! :)





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I can't drown my demons, they know how to swim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Demons Fotoalbum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Rund um den Charakter :: Gesuche :: Wanted :: Familie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: