GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Liebe Grüße von ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amy Bennett
we write our own stories
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Sa Dez 30, 2017 3:24 pm

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dazu wollte ich noch sagen, dass ich froh bin, hierher gekommen zu sein. Zwar ist das Forum nicht mehr aktiv, dennoch will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass es besser wird. Es ist offensichtlich, dass viel Arbeit hier investiert wurde und ich finde den Style umwerfend und die Storyline eigentlich sehr interessant. Eigentlich warte ich nur darauf, dass meine Postpartner wieder aktiver werden, aber da ja die Weihnachtsfeiertage hinter uns und das neue Jahr vor uns liegt, werde ich mich wohl gedulden müssen.
Deshalb wünsche ich jedem von euch im nächsten Jahr weniger Stress und mehr Zeit für euch selbst. Ich selbst weiß ja schließlich auch, dass das Leben sehr stressig sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Sa Dez 30, 2017 3:50 pm

Hey, dir ebenso schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für die netten Worte.
Es tut mir ehrlich leid, dass das Forum so inaktiv geworden ist, und ich weiß auch, dass das hauptsächlich meine eigene Schuld ist. Ich schaue, dass ich die kommenden Tage (vielleicht heute Abend) auch mal die offenen Posts abarbeite, vielleicht motiviert das andere auch, wieder zu posten.
Ansonsten noch danke, dass du (und andere) trotzdem als recht aktive User erhalten geblieben sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casper Anderson
I seem to believe in a better life
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Mo Jan 01, 2018 1:02 am

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jaaahr! ♥️
Auf das man sich 2018 mehr sieht, hört und schreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neil Coffey
Trust no one.
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Mo Jan 01, 2018 9:18 pm

Auf von mir an euch alle ein Frohes Neues und auf ein wunderbares neue Jahr :)!
Hoffe ich werde in nächster Zeit ebenfalls die Lust und Motivation finden, wieder einmal zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Petite Ville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Di Jan 09, 2018 11:24 am



So nun melden wir uns in 2018 auch mal wieder zu Wort. es war ja zuletzt eher ruhiger um uns geworden, doch versuchen wir nun wirklich wieder uns aufzurappeln. Denn Die Feiertage sind nun vorbei und somit kommt ins Leben wieder mehr Routine hinein. Doch stressige Zeiten kennt wohl jeder von uns irgendwie.

Da bleibt uns derzeitig nur eines dazu zu sagen:


Wir hoffen aber das ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt :)


Zum Forum
Members Most Wanted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße von ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Vor dem Start :: Gästebereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: