GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Teilen | 
 

 Jalka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Efyriel
Gast
avatar


BeitragThema: Jalka   Mi Sep 13, 2017 3:07 pm



Jalka
Es gibt ein Reich in dem ein weiser und gerechter König herrscht. Seine Gerechtigkeit ist weithin bekannt und Untertanen verehren in dafür. Die unterschiedlichen Kreaturen leben in Frieden zusammen, doch ist dies ein empfindlicher Frieden der langsam Risse bekommt.
Nicht alles ist so wunderbar und gerecht wie es im ersten Moment zu sein scheint. Längst nicht alle sind zufrieden und unterstützen den König. Rebellen finden sich ein und langsam beginnt die glänzende Fassade zu bröckeln.

Im Herzen ein Krieger - im Kopf ein Gelehrter
Genau so sollte er sein, der Bewohner Jalkas. Stark und unerschütterlich im Herzen, gewandt und Klug im Kopf.
Nicht jeder erkennt wie wahr die Worte der alten Weisen sind und wie sehr sie die Welt verändern.
Das Leben ist friedlich, doch tief im Innern brodelt es gewaltig und ein Ausbruch steht jederzeit bevor.
Ob nun Krieger oder Gelehrter, ob Handwerker, Heiler oder Priester, ob von Adel oder armem Hause, jeder hat sich zu behaupten und seinen eigenen Weg zu bestimmen.
Das Schicksal hält mehr für dich bereit, als nur am Ofen zu sitzen!
Greife die Macht mit Händen, stelle dich deinen Gegnern und zeige ihnen zu was du im Stande bist!


Das Wichtigste in Kürze:

  • Erreichbar unter: Jalka.forumieren.de
  • Rollenspiel in Form eines Forums
  • Genre der klassischen Fantasy
  • Teilnahme ab 16 möglich
  • Es sind Menschen, Alven, Dämonen, Formwandler, Oidis-Galda und Vampire spielbar


Interessante Links:


Nach oben Nach unten
 
Jalka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Fantasy // Magie // Abenteuer-
Gehe zu: