GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

14.01.18 Aberdeen hat nun ein eigenes schwarzes Brett. Mehr dazu hier.
07.01.18 Ein Zeitsprung hat stattgefunden! Ab heute könnt ihr November 2017 bis Juni 2018 bespielen. Näheres dazu bei den News.
06.01.18 Cara Laurent ist dem Team beigetreten. Bei Fragen etc. könnt ihr euch ab heute auch an sie wenden.
28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im November 2017 — Juni 2018. Die Temperaturen schwanken je nach Monat mehr oder weniger. Regnerische Tage sind wie immer zu erwarten, ebenso die ein oder anderen kleineren Stürme.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Liebe Grüße von ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Parasomnia
Admin-Account
avatar


BeitragThema: Liebe Grüße von ...   Sa Aug 26, 2017 12:58 pm

Feiertagsgrüße oder ein kurzes Hallo unserer Partnerforen freut und natürlich immer sehr - und natürlich wollen wir auch wissen, was in den anderen Board so vor sich geht. Falls ihr also eine Änderung ankündigen oder uns doch nur grüßen wollt, dann könnt ihr das gerne hier tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleeptalking.forumieren.de
Creature of Habit
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße    Sa Sep 02, 2017 10:09 pm





Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,



Wir wünschen all unseren Partnern sowohl ein gemütliches als auch spaßiges Wochenende.
Lasst es einfach krachen oder spielt Couchpotato, macht was auch immer ihr wollt, schließlich ist Wochenende :D



Das Team von 'Creature Of Habit'
Nach oben Nach unten
Creature of Habit
Gast
avatar


BeitragThema: Creature of Habit   So Sep 10, 2017 12:10 am





Langsam zieht der Sommer vorbei und der Herbst wird immer präsenter, dass merken wir auch in Northlake Hill.
Aber hält uns das wirklich ab an einem Wochenende Spaß zu haben? Natürlich nicht!
Ganz nachdem Motto:

"Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorbeizieht sondern zu lernen im Regen zu tanzen"



Wünschen wir euch trotz des schlechten Wetters ein grandioses Wochenende
Das Team von 'Creature Of Habit'



Nach oben Nach unten
Petite Ville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Fr Sep 15, 2017 12:38 pm



Heute halte ich mich mal kurz damit ihr euch schnell wieder den wichtigen Dingen zuwenden könnt.



So nun nachdem das gesagt ist, könnt ihr euch nun wieder auf das Wochenende welches nun folgt freuen.


Zum Forum
Members Most Wanted
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Gast
avatar


BeitragThema: Swords of Kings and Dragons - GoT Rpg   So Sep 17, 2017 3:09 pm


Hallo liebe Partner,
Oh Nooo morgen ist schon wieder



Darum kommen heute zum letzten Tag in der Woche noch ein mal liebste Grüße von uns :)
Genießt die letzten Stunden des Sonntag und dann einen schönen Wochenstart.


Euer Game of Thrones Swords of Kings and Dragons Team


Nach oben Nach unten
Fog City
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße   Do Sep 21, 2017 12:51 pm

♥ HELLOOOOOOOOOO FRIENDS ♥

Regen...Sonne...Regen...Hagel...Regen...Sonne
Das Wetter hat schlimmere Stimmungsschwankungen als wir *rofl*



Das Wochenende naht auch mit großen Schritten und somit wollten wir euch mal wieder liebe Grüße übermitteln und wünschen euch ein paar schöne sonnige Tage. San Francisco schwankt ziemlich mit dem Wetter. Selbst der Regen sieht auf der Wetteranzeige wie Schnee aus o.O ja die Wettermännchen haben manchmal einen komischen Humor >.<

Wer zu dieser Jahreszeit in Depressionen verfällt oder lustlos ist, hier ein paar Tipps was man im Herbst so gemacht haben sollte :D



Liebe Grüße
FOG CITY

Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Gast
avatar


BeitragThema: Nur mal so..    Fr Sep 22, 2017 10:18 am



Es ist mal wieder so weit, das Wochenende steht vor der Tür.
Zeit für besinnliche Stunden zu Hause, gemütlich ausschlafen...

Ach ist gut, ich hör schon auf mit meinem BLA BLA das eh keiner hören will...
Scheißt auf gemütlich..





In diesem Sinne, haut rein, lasst es krachen und bleibt sauber ;)
Das Team von





ZUM FORUM

MOST WANTED!!!


Nach oben Nach unten
Petite Ville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Mo Sep 25, 2017 6:11 pm



Nun ist es endlich offiziell. Der Sommer liegt hinter uns und der Herbst kehrt bei uns ein. das heißt zwar das es noch immer schöne tage geben kann, es aber wohl doch nach und nach immer kühler wird. Auch werden die Tage immer kürzer.

Unser Vorschlag für kalte Herbsttage?
Sich schön mit den Leuten die man liebt auf das Sofa lümmeln und es sich gut gehen lassen


In diesem Sinne hoffen wir das ihr es euch schön machen werdet.


Zum Forum
Members Most Wanted
Nach oben Nach unten
The New Dawn
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße zum Herbst ♥   Mi Sep 27, 2017 2:46 pm

Liebe Partner,

wir haben uns gedacht, euch mit kleinen Comicabschnitten regelmäßig zu beglücken. Hier ist passend zur kommenden Jahreszeit der erste Abschnitt.

#1 - Herbstman




Liebe Grüße

The New Dawn
Nach oben Nach unten
Fog City
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße   So Okt 01, 2017 4:36 pm



♥ HELLOOOO FRIENDS ♥ It's Sunday ♥



den September haben wir hinter uns gelassen, die Blätter sind bunt und verlieren langsam aber sicher den Halt an den Bäumen. Ein tolles Bild, aber wenn man daran denkt das bald alles wieder kahl ist, sehnt man doch den Frühling schon wieder herbei.

Für uns ist Oktober eine aufregende Zeit, denn nur noch ein paar Wochen und wir feiern wieder Halloween.



Halloween Partys, dekorierte Gärten und Häuser, all das wird wieder eine große Rolle spielen und einige sind vielleicht jetzt schon mit den Vorbereitungen im vollen Gange. Auch wir werden uns noch etwas ausdenken und sind gespannt wie die Bewohner von San Francisco reagieren. Ob es auch Halloween-Muffel gibt? Wir lassen uns mal überraschen.

Was habt ihr denn für Halloween geplant? Sind eure Bewohner schon wild auf diese Zeit?
Wir freuen uns auf eure Berichte...

Viele liebe Grüße
FOG CITY

Nach oben Nach unten
Petite Ville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Di Okt 10, 2017 1:44 pm



Unser Herbstfest ist in vollen Gängen und auch so zeigt sich nun langsam wirklich überall der Herbst. Zwar zeigt er sich derzeitig noch so


doch haben die Wetterfrösche nun tatsächlich für die nächsten Tage den goldenen Herbst angekündigt. Also das ist dann wirklich etwas worauf man sich freuen kann.


So drücken wir alle mal ganz fest die Daumen das die

recht behalten werden.


Zum Forum
Members Most Wanted
Nach oben Nach unten
Petite Ville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Do Okt 19, 2017 11:11 am






Zum Forum
[style=font-size:7pt]Members Most Wanted[/style]
Nach oben Nach unten
Assassins Creed
Gast
avatar


BeitragThema: Einjähriges Bestehen   Fr Okt 27, 2017 8:28 pm


Assassins Creed
   
 



einjähriges Bestehen!

Ein Jahr ist nun vergangen, als das Assassins Creed-Forum das Licht der Schreibwelt erblickte. In diesen 12 Monaten fanden viele Leute bei uns einen neuen Platz, um Kreativität und Spaß am Schreiben ausleben zu können, historisches Wissen miteinander zu teilen und ihre Charaktere wachsen zu lassen. Leute gingen und kamen dazu und jeder Einzelne hat das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Der Plot, der aus lauter kleinen Ideen zu einem Großen wurde, steht bis heute noch aufrecht.
Solange das Lesen und Schreiben ein Hobby ist, kann man sich aus dem echten und möglicherweise auch schwierigem Leben entnehmen, um sich für einige Minuten oder Stunden in einer anderen Welt wiederzufinden.
Liebe Partnerforen, wir machen es möglich!

Mit lieben Grüßen
Das Team vom
Assassins Creed




Nach oben Nach unten
Kwon Ji-Yong
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Di Okt 31, 2017 11:03 am

Nach oben Nach unten
Fog City
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße   Fr Nov 03, 2017 1:01 pm

***HELLOOOO FRIENDS***

wir haben es endlich geschafft und die Woche wieder hinter uns gebracht.  

ACHTUNG! Wir möchten hiermit darauf hinweisen das endlich FREITAG ist :D



Wir wünschen euch eine stressfreie Zeit und hoffen das ihr die Tage genießen könnt. Egal ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne sich bei euch zeigt, nutzt den Tag und macht das Beste daraus, denn wie wir alle wissen ist das Wochenende immer viel zu kurz.

Wir werden die Zeit auf jedenfall nutzen, denn nach der Aufregung mit der Entführung zweier Bewohner der Stadt und der damit zusammenhängenden tollen Arbeit des Team von SF-Five-O können wir alle wieder aufatmen. Nun müssen wir nur noch Jace & Jamies Eltern finden, solltet ihr sie sehen, gebt uns bitte bescheid, die Twins können sie gerade in einer sehr schweren Phase gebrauchen.  Happy Weekend :D

Liebe Grüße aus San Francisco

Fog City
Nach oben Nach unten
Petite Ville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Do Nov 09, 2017 12:21 pm



Nun ist es tatsächlich passiert. Der Herbst zeigt sich von seiner nasskalten und vor allem ekligen Seite. Alle unverwüstlichen werden sicherlich trotzdem regelmäßig ihre Spaziergänge draußen machen. Naja wieso auch nicht, schließlich kann man sich ja dick einpacken.


Allen anderen würden wir raten sich schön aufs Sofa zu lümmeln, Decke drauf und dazu eine schöne heiße Schokolade.


Und hier noch etwas für die passende Stimmung auf dem Sofa.
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=dXYZ99rQZOE[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Donnerstag.


Zum Forum
[style=font-size:7pt]Members Most Wanted[/style]
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast
avatar


BeitragThema: Wir suchen neue Mitglieder   Mo Nov 20, 2017 7:54 am





WIR SUCHEN DICH!
Hallo liebes Partnerforum und Mitglieder!

Unser Forum ist nach längerer Zeit wieder öffentlich geworden und nun suchen wir neue Mitstreiter :-)

Kommt vorbei und schaut euch um. Wir bieten viele spannende Aktionen und abwechslungsreiches Gameplay. Mit aktiven Monstern direkt in der eigenen Story oder auf dem Weg nach Opacus.

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich wird es auch hier einen saisonalen Stil, sowie einen Adventskalender geben!

Wir freuen uns auf euch!

Code:
Regeln & Story | Einstieg in der Übersicht (PDF)
http://blackheaven.forumieren.com/f2-regeln-storyline | http://fuji-iro.de/blackheaven/einstieg.pdf

HIGHLIGHTS
- freie Charakterwahl -
- regelmäßige Aktionen & Gewinnspiele -
- hilfsbereites Team, welches auf die Wünsche ihrer User eingeht -
- RPG-Gameplay im Ingamebereich mit möglicher Levelsteigerung und Münzspielen -
- großer Offgame-Bereich mit Spam-Area, Fanfiktionbereich,
Foto-Gallery, Grafikbereich, kleinen Forenspielen und Chatbox -

blackheaven.forumieren.com


Nach oben Nach unten
Petite Ville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   So Nov 26, 2017 1:46 am



Endlich melden wir uns wir uns mal wieder. Leider hatte das Privatleben vielen von uns ordentlich zugesetzt. Das zumindest die offizielle Begründung. Doch wenn man sich so umhört, könnte man sich genau vorstellen was wirklich los war.
Es war ja nun der sogenannte 'Black Friday'. Also Schnäppchen am laufenden Band. Daher wird es bestimmt einigen unserer Bewohner hier so ergangen sein:



Vielleicht bei euch ja auch ;)

Da es nun aber doch schon recht spät ist, bleibt uns aber ansonsten nicht mehr viel zu sagen außer




Zum Forum
[style=font-size:7pt]Members Most Wanted[/style]
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Fr Dez 01, 2017 9:55 am


Wir suchen neue Mitglieder! Schau vorbei und mach mit!
Nach oben Nach unten
*misguidedGhosts
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Fr Dez 01, 2017 9:42 pm







• misguided ghosts •
post - harry potter rpg | 1998 | fsk 16 + nc-17 area


Liebe Partner,

Wir feiern heute unseren siebten Forengeburtstag! Unfassbar, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir können es kaum glauben, dass es das Misguided Ghosts nun schon so lange gibt und das wollen wir mit euch feiern! Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung und eure Partnerschaft. Und jetzt: Lasst uns die Korken knallen!


Euer Team des MISGUIDED GHOSTS <3
Jenny, Lea, Leo und Susi


ZUM FORUM REGELN PARTNER AVATARE GESUCHE

Nach oben Nach unten
Dende
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße und Neues vom LoD   Sa Dez 02, 2017 2:11 am



Legend of Dragonball
Neuerungen im Forum


Danke für die UnterstützungLiebe Partner,
das Legend of Dragonball existiert Dank der Unterstützung unserer User nun schon über ein halbes Jahr und da ihr uns auch als Partner unterstützt habt, wollen wir die Neuerungen, die in den letzten Tagen und Wochen hinzu gekommen sind, einmal vorstellen. Und an dieser Stelle hoffen wir auf eine weitere gute Partnerschaft mit euch!



Startbonus für Seriencharaktere Natürlich sind alle Arten von Charakteren herzlich willkommen, aber uns fehlen noch ein paar Seriencharaktere, die die Welt von LoD noch schützen und ordentlich aufmischen können. Daher gibt es für jeden übernommenen Seriencharakter, der im Animanga als einer der Z-Krieger bekannt ist, und deren lieblichen Frauen, nach Annahme des Steckbriefs einen Bonus von ganzen 35 Erfahrungspunkten!



WeihnachtsquestsEs geht direkt auf Weihnachten zu und auch im Ingame ist es mittlerweile Dezember. Daher laden wir euch ein, mit den Quests unsere weihnachtliche Stimmung zu teilen. Ob ihr dabei einem hoffnungslosen Kind helft ein glückliches Weihnachten zu verbringen und dabei selbst Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt, auf die Jagd nach dem Lieblingsrentier des Weihnachtsmannes geht oder euch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft heimsuchen lasst, ist dabei ganz euch überlassen. Neben der Freude an der besinnlichen Zeit, erwarten euch natürlich noch andere Belohnungen.


AdventsüberraschungenAn jedem Advent erwarten euch kleine Überraschungen des Teams, um euch diesen Monat süßer zu gestalten. Was sie beinhalten, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall (;



Divine DevastationEine neue Organisation hat sich aus dem Hintergrund geformt und plant das Leben vieler Lebewesen des Universums grundlegend zu verändern. Mit ihren unterschiedlichen Rassen, Fähigkeiten und Persönlichkeiten, werden sie die Welt von LoD auf den Kopf stellen und ihr Ziel konsequent erreichen wollen, selbst wenn sie dafür über Leichen gehen müssen. Einige wichtige Positionen sind noch frei, das Gesuch dazu findet ihr hier. Nähere Details zur Divine Devastation könnt ihr bereits einsehen und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung!




SchlusswortAuch für das neue Jahr sind einige Dinge geplant, auf die wir uns bereits freuen. Plots und Events sind bereits in der Entwicklung, gelegentliche Specials und Überraschungen warten ebenfalls darauf den Usern Abwechslung zu bieten. Daher laden wir euch herzlich ein, euch mit uns auf den Rest dieses und das kommende neue Jahr zu freuen (:




thanks to Madam Mim
Nach oben Nach unten
Oneiroi

avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Sa Dez 23, 2017 12:24 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kwon Ji-Yong
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   So Dez 24, 2017 1:06 pm


Fröhliche Weihnachten wünscht Euch das Korean Waves!
Nach oben Nach unten
Oneiroi

avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   So Dez 24, 2017 1:14 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow Creek
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   Di Dez 26, 2017 2:55 pm




[align=right]FROHE WEIHNACHTEN![/align]

Liebe Partner,

auch bei uns ist Santa nicht untätig geblieben und zu Weihnachten hat er uns nicht nur einen neuen Style, sondern auch viele neue Features, Plots und Quests unter den Weihnachtsbaum gelegt! Doch wer Supernatural kennt, weiß, dass uns an Weihnachten nicht nur besinnliche Feiertage bevorstehen. Hungrige Götter streifen umher; Wesen, deren Augen blau leuchten, blutdurstige Vampire und auch vor Menschen ist man nicht sicher.
Deshalb helft uns! Rettet Weihnachten! Aber seid gewarnt, es gehen noch andere Wesen in Shadow Creek um und vielleicht schafft ihr es nicht, wieder heil aus der Stadt herauszukommen.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest!
Das Team aus dem
Shadow Creek
hinterlässt euch schöne Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft! Und sollten wir uns demnächst nicht mehr hören: Auch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe Grüße von ...   

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße von ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Vor dem Start :: Gästebereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: