GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Charakterideen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parasomnia
Admin-Account
avatar


BeitragThema: Charakterideen?   Sa Aug 26, 2017 12:57 pm

Ihr habt eine Charakteridee fürs Forum, wisst aber nicht ob sie Anschluss findet oder sie hier rein passt? Dann könnt ihr euren Charakter hier beschreiben und euch erkundigen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleeptalking.forumieren.de
No name
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Aug 28, 2017 11:35 am

Ich hab gerade euer Forum entdeckt und finde die Story ziemlich interessant muss ich sagen! Als ich mir dann die Informationen zu Engeln und co. Durchgelesen habe, habe ich mir gedacht, ob es vielleicht möglich wäre, eine Kreuzung aus Dämon und Engel zu spielen? Sowas einmaliges quasi?!
Wenn das gehen würde, würde ich meine Idee genauer erläutern und mich dann anmelden ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Aug 28, 2017 11:56 am

Hey hey und freut mich, dass dir das Forum gefällt!

Eine Mischung aus Dämon und Engel ist durchaus erlaubt, würde dann allerdings unter die Gruppe "Nephilim" fallen (was ich in Kürze in der Gruppenbeschreibung nachtragen werde, haha)
Außerdem müsstest du darauf achten, wie sich die Fähigkeiten (Flügel, Heilung etc.) damit verhalten, da es ja beides gemischt ist. Die Flügel eines Halb-Engels Halb-Dämonen wären vermutlich (wenn überhaupt vorhanden) sehr schwach etc., aber genaueres kann man ja auch später besprechen :D
Du kannst deine Idee also gerne einmal genauer erläutern und dann schauen wir weiter.

Bis dahin und Grüße!

edit:
Ich hab das dann mal nachgetragen;

Parasomnia schrieb:
Ein Nephilim kann außerdem der Nachkomme eines Engels mit einem Dämonen sein. Diese Art von Nephilim sind nur äußerst selten und wissen oft nicht, auf welche Seite sie sich stellen sollen. Sie weisen meistens Attribute beider Elternteile auf, auch wenn es für sie unmöglich ist, sich wie ein Dämon in Rauch zu verwandeln. Stattdessen können sie allerdings die verstärkten Sinne und schnelle Heilung des Engels erben und haben gleichzeitig eine leicht verstärkte Körperkraft. Ihre Flügel sind sehr dunkel und schwach und sie haben sehr dunkles Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No name
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Aug 28, 2017 1:49 pm

Also ich habe mir das ganze so vorgestellt.
Mein Charakter wird weiblich, über ihren Namen mache ich mir noch Gedanken. Ich bin mir nicht sicher, wie das mit dem Alter geregelt ist, aber sie soll ca. 21 Jahre alt sein. Sie lebt ganz normal unter den Menschen, übt einen Beruf aus etc.
charakterlich ist sie sehr zweigespalten aufgrund der Tatsache, dass sie sich weder mit den Engeln, noch bei den Dämonen oder Menschen identifizieren kann. Sie ist weder richtig bösartig, noch gutartig. Sie hat nicht sonderlich viele soziale Kontakte, ist meist kühl und distanziert. Meist tritt sie sehr sarkastisch und zynisch auf. Aber eigentlich ist sie sehr emotional und dünnhäutig. Sie hat oft Angst, dass jemand herausfinden könnte, dass sie ein sehr seltener Nephilim ist. Denn obwohl sie sich sozial sehr abgrenzt, sehnt sie sich eigentlich nach einer vertrauten Umgebung.
Ihre Eltern (Mutter Engel, Vater Dämon) haben sie als Kind in ein Heim und zuerst wusste sie nicht, dass sie kein normaler Mensch ist. Erst mit der Zeit machten sie die unterschiedlichen Eigenschaften der Engel und Dämonen bemerkbar. Deshalb ist sie sehr unsicher, kann dies aber gut überspielen.

Ist jetzt erstmal nur ein Ansatz, würde es natürlich weiter ausbauen. ^^
Nach oben Nach unten
No name
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Aug 28, 2017 1:51 pm

Und sie soll das Aussehen von Lily Collins bekommen, wenn das geht. :D
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Aug 28, 2017 1:54 pm

Auf jeden Fall eine sehr interessante Charakteridee, die auch super ins Forum passen würde ;D
Nephilim altern wie normale Menschen, deshalb musst du beim Alter nicht wirklich viel beachten.
Die Avatarperson ist natürlich auch total in Ordnung, wenn du magst kann ich dir Lily Collins auch gerne reservieren, wenn du dich aber zeitnah anmeldest, ist das ja nicht nötig (also für 'ne Reservierung einfach schnell Bescheid sagen-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No name
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Aug 28, 2017 3:07 pm

Freut mich, dass mein Charakter hier rein passt.

Reservier mir sie bitte erstmal :)
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Aug 28, 2017 3:10 pm

Ist erledigt, ist für 2 Wochen reserviert.
- Grüße :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Sep 11, 2017 4:51 am

Hallolo liebes Sleep Talking Team,

bei meiner nächtlichen Suche nach Zerstreuung bin ich auf euer schönes Forum gestoßen. An dieser Stelle einmal ein großes Kompliment, es sieht wirklich toll aus und das Setting ist einfach großartig. o(^▽^)o
Uhm ja... Also zu meinen Fragen, ob diverse Ideen hier her passen:
1.) Habt ihr noch Platz für ein weibliches Dämonchens?(〃・ω・〃)
2.) Ich habe vor, dass mein Charakter schon recht alt ist und früher einmal eine sehr mächtige Dämonin war. Sie soll aber einen Großteil ihrer Macht verloren haben, weshalb sie sich nun in Aberdeen niederlässt. Passt das überhaupt?(。・・。) Gäbe es eine Möglichkeit, dass sie an Kraft verloren hat? Beispielsweise einen Kampf mit einem Engel (den man dann auch als Gesuch einführen könnte und den sie hasst)? Oh, und was wäre ein angemessenes Alter für "alt"? Also nicht uralt, sie soll schon noch jung aussehen, damit die Avatarperson Pheobe Tonkin oder Alexandra Daddario noch passt ^^"
3.) Würde es passen, dass sie früher die Fähigkeit hatte Wünsche zu erfüllen? Also das man mit ihr praktisch einen Pakt einging und sie dafür den Wunsch erfüllte - dies aber für einen hohen Preis oder sogar mit bösen, kleinen Fallen in den Erfüllungen?
Heute wäre von dieser Fähigkeit nur noch ein Bruchteil übrig: Wenn sie jemanden berührt, kann sie dessen Wünsche erkennen.
4.) Wäre es machbar die alte Fähigkeit im Laufe des Plays zurück zu erlangen? Also seeeehr, sehr lange Zeit nachdem ich sie gespielt habe. (Wenn das zu stark wäre ist das natürlich gar kein Problem (〃・ω・〃) Nur damit ich weiß, ob es die Option gäbe~)


Alternativ, wenn es schon zu viele Dämonen geben sollte, interessiere ich mich auch für ein Menschleins und ich finde auch ein Kronos-Jäger Gesuch interessant - aber das vielleicht eher als 2. Charakter. Oder kurz gesagt: Mir hat es das Forum jetzt schon total angetan (。・・。)
Man verzeihe mir bitte fahrlässige Rechtschreibfehler...>.<" ich kann zwar gerade nicht schlafen, aber wach bin ich deshalb trotzdem nicht :c

Liebe Grüße

Sel <3
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Mo Sep 11, 2017 6:38 am

Guten Morgen und im Voraus Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler und die Kürze der Antwort, tippe das gerade schnell am Handy bevor ich zur Arbeit muss, haha (willkommen noch und danke für die netten Worte!) Das war jetzt 'ne lange Begrüßung.
— jedenfalls, zu deiner Idee (die übrigens echt spannend ist) ; Grundsätzlich würde das gehen. Du könntest mir ihr praktisch einen Dämonen der 'ersten Generation' machen, sprich einen der ersten, die auf die Erde gekommen sind. Platz für Charaktere haben wir sowieso immer, bin nicht so der Fan von Aufnahmestopps etc.
Dämonen und Engel haben sowieso viel Kraft verloren, als sie aus dem Tartaros auf die Erde gekommen sind, das könntest du praktisch verknüpfen. Ansonsten, wenn du das mit dem Kampf ebenso umsetzen willst, kannst du dir für diesen Engel auch gerne eine Fähigkeit ausdenken, die dafür gesorgt hat, dass deine Dämonin schwächer geworden ist.
Zum Alter, ich glaube das ist das einzige 'Problem' an der Sache. Das Aussehen wäre glaube ich zu jung, dass sie, wie ich vorher gesagt hab, eine der ersten war. Aaaallerdings könnte sie später nachgekommen sein als die anderen. (Ich hoff das ist verständlich, haha) So zahlenmäßig kann sie schon alt sein. 100. oder 500. Älter wenn du willst. Die sterben ja im Tartaros nicht. Is' ziemlich praktisch :D
Mit der Fähigkeit hab ich auch kein Problem, schau nur dass du dort Grenzen setzt. Soll sich ja keiner einfach so schnell den Weltuntergang wünschen können. Aber das hast du ja erwähnt :D
Viertens: Die Option ist da, wie gesagt mit Grenzen. Lies dir am besten mal so durch, was die anderen so können, da sind auch starke Dinge dabei bei deutlich jüngeren Dämonen. Das ist also gar kein Problem.

Falls trotzdem noch Interesse an dem Gesuche besteht, ich kann dir da gerne einen Charakter reservieren. Freut mich jedenfalls, dass dir das Forum gefällt und ich hoffe, ich hab alles verständlich beantwortet und nichts übersehen. Falls das doch der Fall ist, einfach nochmal fragen :)
Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Fr Sep 22, 2017 1:32 pm

Hallihallo :)
Zuerst einmal muss ich euch sagen, dass ich euer Forum richtig spannend finde- mir schweben jetzt schon einige Ideen im Kopf herum :D
Außerdem würde ich mich vor allem für die Zwillingsschwester von Milosz interessieren, da ihr Charakter für mich sehr vielseitig klingt und ich mir sogar schon ein bisschen was für sie überlegt hätte. Natürlich nur, wenn sie noch zu haben ist, ansonsten würde ich mich aber gerne trotzdem anmelden und mir etwas anderes überlegen :P
Nun wie gesagt, falls sie noch frei ist, würde ich mich freuen sie spielen zu dürfen :)

Liebe Grüße
Isi
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Fr Sep 22, 2017 2:05 pm

Yo yo,
Erst mal vielen Dank für die netten Worte ;D
Milosz' Zwillingsschwester ist noch zu haben, wenn du sie also übernehmen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Falls' du dir's noch überlegen möchtest, kann ich dir das Gesuche/'ne Avaperson auch gerne reservieren, falls du sie aber sicher gern haben möchtest, gehört sie voll und ganz dir.
Bei Fragen kannste dich auch gern immer melden, ob hier oder per PN oder im Chat oder per Rauchzeichen ist völlig gleich.
— Grüße und dann hoffentlich bis bald ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Fr Sep 22, 2017 2:14 pm

Jaaa perfekt, dann würd ich sie gerne nehmen :D
Ava-Person hätte ich mir Barbara Palvin vorgestellt - wenn das in Ordnung ist.
Dann werd ich mich demnächst anmelden und mit dem Steckbrief beschäftigen. Bei Fragen meld ich mich natürlich :P
Na dann bis bald!! :)
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Fr Sep 22, 2017 2:38 pm

Sehr nice! Und klar, geht als Avatarperson völlig in Ordnung ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
It's me
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Sa Sep 30, 2017 4:37 pm

Okey, ich habe ja Brom versprochen, es mir zu überlegen und das habe ich. Ich hätte da eine Charakteridee, aber wollte erst fragen, ob das überhaupt so klar geht^^

Also, mein Charakter würde Dean Smith heißen und sein Aussehen soll von Jensen Ackles inspiriert sein. Dafür brauche ich ja dann auch einen Ava und wollte wissen, ob mir jemand dabei helfen könnte, sprich: einen Ava zu erstellen.
Dean wird ein Engel-Dämon-Nephilim sein (habe gesehen, es gibt noch keinen und da so einer ja in Maßen erlaubt ist^^). Seine Fähigkeit ist, schnell das Vertrauen seiner Umgebung zu gewinnen. Ob es dies für gute oder schlechte Sachen einsetzt, hängt ganz von seiner Laune ab.
Arbeiten wird er in einer Bar als Barkeeper.

Okey, ich denke das wichtigste wurde erwähnt.
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in
avatar


BeitragThema: Re: Charakterideen?   Sa Sep 30, 2017 5:16 pm

Hello, it's me, hahah.
Sehr schön, dass du's dir überlegt hast. Deine Idee is' super, geht auch total klar. Denk nur dran, dass er nicht zu op ist.
Mit 'nem Set können dir hier einige helfen, am besten stellst du da einfach 'ne Anfrage bei die Sethilfe :D
Bei weiteren Fragen bin ich immer zur Stelle.
— Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakterideen?   

Nach oben Nach unten
 
Charakterideen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Vor dem Start :: Gästebereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: