GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hunting through the night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parasomnia
Admin-Account
avatar


BeitragThema: Hunting through the night   So Sep 10, 2017 7:32 pm





Hunting through the night
shadowhunter-rpg | szenentrennung
l3s2v3 | kampf - und questsystem | bilingual
Deine Finger gleiten behutsam über die alten, leicht verblassten Bücherrücken. Einige von ihnen sehen so abgegriffen aus, dass du dich schon fragen musst, wie viele Schattenjäger vor dir dieses Buch bereits in den Händen hatten. Du gehst noch einige Schritte weiter, eines davon, sticht dir augenblicklich ins Auge. Es ist schlicht, überzogen mit schwarzem Leder. Es wirkt nicht aufdringlich und offenbar haben es noch nicht allzu viele in ihren Händen gehalten. We are but dust an shadows steht dort in feiner, goldener Schrift, ehe du es aus dem Regal ziehst und in deinen Händen halten kannst. Bei näherer Betrachtung kannst du erkennen, dass es sich um ein Geschichtsbuch handelt, welches offenbar erst vor einigen Jahren verfasst wurde und augenblicklich packt dich die Neugierde. Handgeschriebene Letter sind es, die dich in ihren Bann ziehen und du überfliegst die Seiten, beschließt das Buch mitzunehmen, denn schließlich hat dich die Geschichte deines Volkes schon immer interessiert. Besonders dann, wenn es detailgetreu wiedergegeben wurde. Vorsichtig legst du es daher auf einem kleinen Tisch ab, ehe dein Blick aus dem Fenster gleitet und du dich in der Stadt umsiehst, die vor dir liegt. London ist hell erleuchtet, aber etwas in weiter Ferne macht dich aufmerksam, lässt in deinem Unterbewusstsein die Alarmglocken läuten. Das helle, säulenförmige Licht am Rande der Stadt lässt darauf schließen, dass ein Hexenmeister etwas Großes vollbracht hat, aber du bist dir des Ausmaßes dieses Zaubers noch nicht bewusst. Überhaupt rechnet keiner von euch mit den Folgen dieses Zaubers, aber noch scheint alles ruhig zu sein und dein Blick wendet sich wieder ab. Viel eher willst du dich der Geschichte widmen, sie in dich aufsaugen.

YOU HAVE MY WORD
THIS WORLD WILL BURN


Die flammend roten Haare der Seelie Queen wallen im Wind der kalten Nacht, während sie sich gerade zu einem der Hexenmeister umgedreht hat. Ihre Lippen formen leise Worte, die so keiner wirklich verstehen konnte, außer dem Hexenmeister neben ihr. Demjenigen, der ebenso wutentbrannt ist, wie sie selbst es ist. Sie glauben schließlich daran, was sie hier vollbringen. Leise beginnen die sieben Hexenmeister die Formel aufzusagen. Es dauert nicht lange, ehe aus dem Gemurmel ein rhythmischer Singsang wird, der droht, jeden in den Bann zu ziehen. Eine Säule aus Licht schießt aus der Erde und Momente später können sie die Erschütterung des Bodens spüren. Das fratzenartige Gesicht eines Dämons taucht auf, ehe der Rest von ihm ebenfalls wie aus dem Nichts auftaucht. Aber warum das alles? Jahrzehnte sind nun seit dem dunklen Krieg vergangen, und die Allianz der Seelies mit Sebastian Morgenstern verhalf ihnen nicht zum gewünschten Ruhm. Stattdessen wurde das Volk der Seelies gepeinigt. Die Waffen wurden ihnen entrissen und sie mussten Buße leisten. Jetzt haben sie sich entschlossen, dass die Zeit der Restriktionen vorbei ist und sie sich ihre Macht und Legitimität zurückholen wollen. Es dauerte Jahre, bis sie den Plan zurecht gelegt hatten und nun sind sie bereit, sich das zu holen, was ihnen zusteht. Der Anfang ist zumindest getan und die Schattenjäger  sollen sehen, wie sie diesen Kampf um Leben und Tod überleben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleeptalking.forumieren.de
 
Hunting through the night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night School
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: