GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Fragen & Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parasomnia
Admin-Account

BeitragThema: Fragen & Wünsche   Sa Aug 26, 2017 12:57 pm

Ihr habt Fragen? Dann könnt ihr diese hier loswerden. Das Team wird versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Außerdem ist hier Platz für Wünsche und sonstige Anmerkungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleeptalking.forumieren.de
Arek Lucius Wittgenstein
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   So Aug 27, 2017 8:03 pm

Hallo Sleep Talking-Team,

gerne würden wir eure Partnerschaftsanfrage annehmen, allerdings möchte Forumieren unsere Links in unserer Vorstellung nicht umsetzen. Die Verlinkung geht weder mit dem <*a>-tag, noch mit den [*url]-tag. Solange das nicht funktioniert, können wir euch keine Bestätigung geben.

Liebe Grüße
Arek | Wolfen
Nach oben Nach unten
Brom Lowell
feeling good about the trouble that i'm in

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   So Aug 27, 2017 8:09 pm

Hey hey,

das Problem wurde heute schon einmal angesprochen, anscheinend funktionieren die Links in der Vorschau nicht, im späteren Beitrag allerdings schon. Da ich selbst noch nicht genau weiß, wodurch diese Fehlfunktion verursacht wird, könnte es noch etwas dauern, bis das Problem behoben ist.
Sollte es wieder einwandfrei funktionieren, werde ich auf jeden Fall Bescheid geben, damit einer Partnerschaft nichts mehr im Weg steht.

Grüße und bis dann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek Lucius Wittgenstein
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Di Aug 29, 2017 1:44 pm

Hallo nochmal,

tatsächlich sind die Links nur in der Vorschau nicht zu sehen, nach Abschicken des Beitrags jedoch schon ^^

Auf eine gute Partnerschaft!

Grüße,
Arek | Wolfen
Nach oben Nach unten
Jack W.
Gast

BeitragThema: Beyond the Rules   Sa Sep 02, 2017 8:48 pm

Hallo Team vom Sleep Talking,

ihr habt vor ein paar Tagen eine Partnerschaftsanfrage bei uns gestellt und gemäß unserer PARTNERSCHAFTSKRIETERIEN - KLICK müssen wir euch bitten, eure Links in den Daten noch einmal zu überarbeiten, damit sie sich in einem neuen Tab öffnen und ihr müsst uns noch zukommen lassen, ob eure verwendeten Grafiken lizenzfrei sind, oder wahlweise Daten ohne Grafiken zukommen lassen. Bis dahin können wir die Partnerschaft nicht bestätigen, aber sobald ihr das erledigt habt, tragen wir euch bei uns ein und schicken euch unsere Daten!

Liebe Grüße, das Team vom
BEYOND THE RULES
Nach oben Nach unten
Brom Lowell

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   So Sep 03, 2017 12:20 am

Hey,
Ich werde die Daten schnellstmöglich korrigieren und sie euch dann erneut zukommen lassen. Bis dahin und viele Grüße! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Sa Sep 09, 2017 12:18 pm

Einen wunderschönen guten Tag.
Ich wusste jetzt nicht recht wo man sich einen Avatar reservieren lassen kann, weshalb ich einfach hier gelandet bin. Bin mit Foren dieser Art schlichtweg nicht sonderlich vertraut. Deshalb seid nicht allzu streng mit mir, haha.

Um nun aber zurück zu meinem eigentlichen Vorhaben zurückzukehren, ich würde mir gerne Erin Mommsen reservieren lassen.

Viele, natürlich bunte, Grüße.
Nach oben Nach unten
Brom Lowell

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Sa Sep 09, 2017 1:37 pm

Yo yo!
Kein Problem, du kannst einen Avatar hier oder direkt hier (klick) bei den Reservierungen selbst reservieren, im Endeffekt macht das allerdings keinen großen Unterschied, also alles gut ;D
Hab sie dir dann mal reserviert, bis zum 21.09.
Viele Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack W.
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Mi Okt 11, 2017 7:22 pm

Liebes Team vom Sleeptalking,
ich weiß nicht so recht, ob die Frage irgendwie doof ist, ehrlich gesagt aber ihr habt für ein wenig Verwirrung bei uns im Forum gesorgt.

Ihr habt bei uns unter "sonstige Grüße" euren Plot angegeben, aber so wirklich damit etwas anfangen können wir nicht. Ein Plot ist ja eigentlich eher intern und hat mit uns als Partnerforum nichts zu tun. Oder wollt ihr im Plot auch die Möglichkeit geben das Gäste, die noch keinen Charakter bei euch haben irgendwie via NPC oder so bei euch reinschnuppern können, während des Plots? Wenn dem so ist wären ein paar kleine Infos dazu schön in eurem Beitrag. Wenn nicht, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht genau warum, ihr den Plot bei uns gepostet habt. Vielen Dank in jedem Falle für eine Erklärung und eure Rückmeldung.

liebe Grüße
Jackson aus dem Beyond the Rules
(http://beyondtherules.de/)
Nach oben Nach unten
Brom Lowell

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Mi Okt 11, 2017 7:27 pm

Hey hey,
der Beitrag gilt eher als Information für unsere Partner, praktisch wie ein "Geburtstag des Boards" etc. Da ich mir allerdings nicht ganz sicher war, wohin ich eine solche Information in eurem Forum posten sollte, habe ich sie zu den "sonstigen Grüßen" gepostet, da das doch am neutralsten gewirkt hatte. Falls ihr solche Informationen von den Partnerboards nicht erhalten wollt, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle. Der Beitrag kann in diesem Fall natürlich gelöscht werden.
- Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oneiroi

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Sa Okt 14, 2017 9:01 am

Hallo^^

Erst einmal muss ich sagen, dass es hier wirklich ein schönes Forum ist.^^ Dann hätte ich eine Frage. Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe euch eine Partnerschaftsanfrage geschickt und musste ja dann verifizieren. Nur hat es mir diese Nachricht immer wieder neu angezeigt und ich habe diese öfters ausgefüllt. Dummerweise ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ihr nun die PA 3 mal habt. Würdet ihr die anderen beiden bitte löschen, sollte sich eine Partnerschaft ergeben und wenn nicht, dann bitte alle 3?

Lg. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Glyde
hey, sometimes you gotta kill a guy

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Sa Okt 14, 2017 12:51 pm

Hey hey,
erstmal vielen Dank für die netten Worte. Dass dir das Forum so gut gefällt, dass du gleich drei Mal eine Partnerschaftsanfrage stellst, ist natürlich schmeichelnd. (Spaß  beiseite, hahah)
Die überflüssigen zwei Anfragen werden natürlich gelöscht und die dritte gleich zu den Partnern verschoben. Dennoch vielen Dank fürs Bescheid geben :)
- Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   

Nach oben Nach unten

Fragen & Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1