GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

  Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parasomnia
Admin-Account
avatar


BeitragThema: Lob & Kritik   Sa Aug 26, 2017 12:56 pm

Hier könnt ihr euer Lob und eure Kritik los werden. Wir würden uns über beides freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleeptalking.forumieren.de
Selkie Esuvier
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Okt 18, 2017 3:17 pm

Hallo liebes Sleep Talking!

Dies hier ist weder ein richtiges Lob, noch eine Kritik. Es ist mehr eine Entschuldigung :( Um genau zu sein bin ich es: Selkie >.<" Ich wollte euch nur mitteilen, dass mit ein plötzliches Verschwinden leid tut und sagen, dass es nicht an euch gelegen hat. Ich musste leider ins Krankenhaus und habe ehrlich gesagt einfach nicht den Kopf gehabt mich zu melden. Euer Forum ist einfach wundervoll und würde es bei mir nicht so drunter und drüber gehen, hätte ich euch ganz sicher nicht hängen lassen D: Also nochmal formell: Es tut mir leid >.<"
Ich wünsche euch hier noch eine wundervolle und lange Zeit! Auf das ich wieder kommen kann, wenn die Sterne bei mir etwas besser stehen (Natürlich nur, wenn ihr mich dann noch haben wollt D: )

Liebe Grüße,
Selkie Esuvier
Nach oben Nach unten
Milosz Nowak
I hear my battle symphony
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Okt 18, 2017 3:38 pm

Hey hey Selkie!
Das ist echt total lieb, dass du dich entschuldigst, aber das ist überhaupt nicht nötig, Gesundheit geht natürlich vor. An der Stelle gute Besserung! Dein 'Verschwinden' ist also völlig verständlich. Natürlich nehmen wir dir das nicht übel, da musst du dir wirklich überhaupt keine Sorgen machen. Und von hängen lassen kann hier auch auf keinen Fall die Rede sein. Wie gesagt, deine Gesundheit geht vor.
Vielen Dank und ich wünsch dir ebenfalls alles Gute (und dass es dir bald besser geht).
Falls du wieder die Zeit findest und Lust auf ein RPG hast, wären wir natürlich sehr froh, dich wieder zu sehen und würden dich mit Freuden wieder aufnehmen. Bis dahin, wie gesagt, alles Gute und danke nochmal für die nette Nachricht :D
- Grüße! (Brom, zu faul um umzuloggen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sleep talking :: Vor dem Start :: Gästebereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: