GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

28.10.17 Der Plot kann ab heute im Inplay bespielt werden! Viel Spaß dabei.
11.10.17 Der erste Plot Hypersomnolence ist nun online und startet am 28.10.17.
09.10.17 Die erste Blacklist wurde erstellt. Um sich von der inaktiven-Liste zu entfernen, reicht es, sich einzuloggen.
11.09.17 Auf der Startseite gibt es nun ein Feld für Zitate! Diese könnt ihr hier einreichen.
09.09.17 Die Probleme wurden weitgehend beseitigt. Das Team wünscht weiterhin viel Spaß!
07.09.17 Wir haben momentan technische Schwierigkeiten, das Inplay ist nicht betroffen. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um besagte Probleme!
28.08.17 Das Inplay ist eröffnet, viel Spaß beim posten!
26.08.17 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen. [4/4]
26.08.17 Das Forum wurde fertig gestellt.
25.08.17 Das Forum befindet sich im Aufbau

Aberdeen im Juli-Oktober 2017. Die Temperaturen reichen tagsüber von 8°C bis 23°C, der Herbst kündigt sich in den späteren Monaten durch bunte Blätter und regnerische Tage an.
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Swords of Kings and Dragons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daenerys Targaryen
Gast
avatar


BeitragThema: Swords of Kings and Dragons   Mo Sep 04, 2017 3:57 pm

Seid gegrüßt meine freundlichen Nachbarn!

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen und bestätigen hiermit. Leider habe ich das Salz und Brot vergessen.... ABER!!! Ich habe Wein!
Mit freundlichen Grüßen aus den 7 Königslanden, wünscht euch das Team von Swords of Kings and Dragons

Unser Link zum Forum:  Forumslink

Storyline:
Dieses RPG spielt ab der 6. Staffel von Games Of Thrones! Jedoch spielen wir ab der 6. Staffel hier unsere ganz eigene Geschichte. Ist dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt einmal Westeros oder Essos erkunden können? Dann bist du hier genau richtig. Wir akzeptieren auch erfundene Charaktere, doch dazu solltet ihr euch als erstes einmal im Support erfragen, ob dieser Charakter so in die bestimmte Familie passen würde und ob es überhaupt möglich ist, dort zusätzliche Familienmitglieder zu erstellen. Unser RPG ist FSK 18 geratet. Zudem spielen wir nach den Prinzip der Szenentrennung.
Wir freuen uns auf DICH.
Nach oben Nach unten
 
Swords of Kings and Dragons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragons of Atlantis
» Dungeons & Dragons: Attack Wing Video Review Tom Vasel
» Destiny of Dragons
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Dungeons and Dragons - Spieler Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sleep talking :: Partnerbereich :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: